Netzwerk-Map

Mega, thanx Matth!

Fehlt nur noch Zeppelin - wo ich doch gerade erst alle airlines von dort importiert habe…

WOW! Big Thank You Matth!   

Mega, thanx Matth!

Fehlt nur noch Zeppelin - wo ich doch gerade erst alle airlines von dort importiert habe…

Und Kaitak! Kommt bestimmt auch noch, oder?

Es gibt neu noch einen neuen Menu-Punkt auf der Route Map. Diese zeigt eine Statistik-Seite des Spielers der Airline an. Die Seite ist ähnlich wie die Charts-Seite der Welt, aber spezifisch für den jeweiligen Spieler.

Hey Math, bei einer Spende für Routemap eben ist mir aufgefallen, das dein "Herzlichen Dank..." nach der Spende noch immer Frohe Weihnachten etc wünscht ;-) 

Updated 12.12.2017 ... vielleicht mal Updaten ? ;-)

hi Matth, seid heute funzt es nicht mehr. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.
 
schau bei Gelegenheit doch mal nach was da abgeht.
lg ali

Sollte wieder funktionieren.

alles tutti :-)

Weiß nicht ob das schon bemerkt wurde aber bei den Daten für Aspern muss was schiefgegangen sein, es wurden letzte Woche angeblich 0 Passagiere in der Spielwelt transportiert

Hab ich nicht, danke. Sollte nun passen.

Super, vielen Dank!

Hi Matth. Irgendwas scheint bei der Map gerade schief zu laufen: Wenn man auf einem Server eine Fluggesellschaft auswählen will, kommt man zurück zum Startbildschirm. Schau dir das doch nach dem Aufstehen mal an ;) 

Kann ich so bestätigen - da merkt man dann erstmal wieder, wie abhängig man von dem super Tool ist! :-)

Welchen Browser verwendet Ihr? Ich brauche die genaue Version, inkl. OS.

Das ist normalerweise eine gewollte Funktion um Crawler umzuleiten.

Welchen Browser verwendet Ihr? Ich brauche die genaue Version, inkl. OS.

Das ist normalerweise eine gewollte Funktion um Crawler umzuleiten.

Ich nutze Chrome 68.0.3440.106 (64-Bit).

Welchen Browser verwendet Ihr? Ich brauche die genaue Version, inkl. OS.

Bei mit ist es ebenfalls Chrome Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit) auf Win7 Pro-64.

Ich muss leider auch Opera zur Liste hinzufügen:

Opera 55.0.2994.44 auf Win7 Pro-64

Probier's nochmals.

Super, funktioniert wieder.

Danke

Zwei Dinge sind mir aufgefallen: zum einen kann man die 787-10 auf der Route map nicht sehen und der Flughafen NRR ist irgendwie statt in der Karibik zu liegen im indischen Ozean gelandet.

Sind jetzt keine gravierenden Dinge...wollte es nur angemerkt haben.