ich fänds klasse wenn die genannten Flugzeugtypen demnächst verfügbar wären. Ich spiele derzeit auf Fornebu und habe bereits gute Erfahrungen mit der AN-140 gemacht und finde, dass es ein echter Gewinn wäre. Die beiden neuen Antonovs wären direkte Konkurrenz zu den CRJs und weiteren Kurzstreckenjets.
Die AN-148 ist seit Feb 2009 in Produktion, die AN-158 erst seit 2010. Wenn es also mit dem Konzept von Fornebu als Standard-Gegenwart-Server zusammenpasst wäre das ja keine so große Änderung, da noch zwei Muster hinzuzufügen.
Ich würde mich sehr freuen. Und ich bin mir sicher - andere auch
Hier gilt die selbe Antwort wie bei allen gleichartigen Fragen zu diesem Thema: Neue Flugzeugtypen kommen frühestens, wenn das Performance-System auf Vordermann gebracht wurde. Dies ist gegenwärtig in Arbeit, aber es gibt keinen Termin dafür. Vor allem müssen dann u.U. erstmal alle bisher existierenden Flugzeugtypen für das neue System angepasst werden. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, so dass erst danach an neue Modelle gedacht werden kann.
vielen Dank für deine schnelle und ehrliche Antwort! Das war mir nicht bewusst und ich habe natürlich Verständnis dafür. Dann blicke ich mal zuversichtlich in die Zukunft
Würde nur nichts am Problem ändern, dass die Leute nicht erst suchen und dann doch einen neuen Thread aufmachen. Und momentan empfinde ich es nicht als ausreichend störend, um wieder irgendeinen gepinnten Sammelthread aufzumachen, von denen wir sowieso schon - trotz des geringen alters des Forums - mehr als genug haben.
Können wir nicht einen Sammelthreat eröffnen für alle neuen Flieger die noch in AS fehlen, jetzt ist auch noch die ATR72-600 da und die 747-8F hat die Zulassung …
Vielleicht könnte man in diesem Thraet auch sämtliche Informationen zusammentragen damit es die Spielleitung etwas einfacher hat
Doch, aber dann auch den gesammten Thread lesen (oder wenigstens kurz durchblicken auf Teamantworten), nicht nur der einen Beitrag der bei der Suche raus kommt…