also manchmal fragt man sich schon, auf welche art und weise manche änderungen bei as zustandekommen
mit dem neuen patch wurden die landegebühren geändert
keine ahnung warum, aber bitte, eine "anpassung" lasse ich mir einreden
was ich aber echt überhaupt nicht ausstehen kann und in keiner weise verstehe, sind die extremen bocksprünge welche einem immer wieder serviert werden.
ich habe auf pearls eine airline, die betreibt DH8 (100, 200, 300, 400), ER3/4 und HS748
bis auf die DH8-400 keine wahnsinnig profitablen modelle, aber die airline ist seit jahren in der gewinnzone
seit wenigen tagen gibt es jetzt "neue" landegebühren und ich stelle fest dass sie um 250% gestiegen sind!!
ich zahle also das 3,5-fache mehr als bisher.
wie ist das bitte zu rechtfertigen?
die airline wurde durch den patch sowieso schon geschädigt weil sie flüge einstellen musste (HS748 flüge sind aufgrund des speeds zwischen vollen airports nicht umzustellen) und jetzt kommt das noch als "draufgabe"?
war das angekündigt dass sich die landegebühren vervielfachen, habe ich was verschlafen?
wozu ist das gut? ist ja klar dass das gefühl aufkommt da wird wieder die 737/320-lobby bedient, tut mir leid.
ich verstehe denn sinn der sache nicht, und schon gar nicht die extreme vervielfachung
kann man das bitte umgehend zurücknehmen?