Neue Mindeseigenkapital Regel

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und eine Frage zu der neuen Regel mit dem Eigenkapital.

Wenn eine neue Holding mit 10 Mio gegründet wird, kann sie ja keine Flieger mehr von einem anderen Spieler kaufen/leasen oder bei der Börse handeln.

Viele der alten Flieger gehören aber anderen Spielern.

Wieviel EK muss ein Unternehmen haben, damit man Flugzeuge von einem anderen Spieler kaufen/leasen kann?

Gruß Lefki

Das Leasing von Flugzeugen ist nicht eingeschränkt, also sollte es hier kein Problem für dich geben.

Nur der Kauf wurde eingeschränkt, um Missbrauch zu verhindern.

Ich häng mich mal an.

Ich habe auf der Börse eine Airline übernommen. EK unter 1 mio, Aktienkapital bei knapp 3,5 mio.

Ist eine Airline die nur Dividendenerträge hat. Seh ich es richtig, dass dieses Unternehmen nie wieder Aktien kaufen kann?

Wenn es bei anderen mit 10 mio nicht klappt, dann wird die mit 5000 Gewinn im Monat nichts mehr. Kann man die irgendwie einstampfen? Bringen tut sie ja nichts.

Zumindest bin ich glücklich, dass meine Fleet noch an “Anfänger” verleasen kann.

MfG Tiyo

Wollte auf Kaitak anfangen und paar CRJ leasen.

Es steht, 6 CRJ1000 sind gebraucht auf dem Markt. Geh ich in den Markt, ist nur eine da???

Hat es was damit zu tun? Nach dem Motto, geht nicht also zeig ich es nicht an?

und deswegen wird eine angezeigt...?

maschinen, die sich in AS Hand befinden, werden erst nach und nach auf dem UM verfügbar

Sind meine Flieger die du lesen kannst.

Hab gesehen bist noch in der Testphase. Einmal Credits kaufen, dann siehst du auch alle Flieger ;)

Zum Thema mindest Eigenkapital hat keiner eine Idee oder?