Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, ob ein neuer Server schon in Planung steht?
Danke für Antwort((:
Ach ja, falls sich ein Admin o. ä. das liest. Super Sache, habe riesen Freude an Airlinesim und konnte schon Kollegen von mir dafür begeistern, macht weiter so:D
nine7
July 15, 2013, 12:38am
2
auf den alten servern sind sehr wenig spieler
fang da an, da gibt es genügend plätze die gefunden werden wollen :)
Nur meistens eben nicht dort wo ich gerne spielen würde
sk
July 15, 2013, 7:29am
4
Das ist bei so vielen deutschsprachigen Spielern auch ein Alokationsproblem, was nicht lösbar ist ;)
Es gibt auf den bestehenden Servern fast überall gute Startplätze zu finden - sogar in Europa, wenn du den richtigen Server nimmst.
Klick dich doch einfach mal durch alle Server und gucke, wie die Lage in deinem Wunschland ist. Und dann wählst du den für dich besten Server aus.
miki
July 15, 2013, 1:40pm
6
Bevor man wieder Resssourcen in neue Server steckt, sollte man ersteinmal die bestehenden besser nutzen.
sk
July 15, 2013, 1:45pm
7
Ist auch zur Zeit nicht geplant ;)
Wann kommt jetzt der neue Server wohl nicht mehr vor Montag wenn es heißt ende des Monats ?
martin
October 24, 2013, 4:11pm
10
Nein, Oktober wird es definitiv nicht mehr...das Tuning des Kabineneditors dauert etwas länger als geplant.
Puh, Schwein gehabt - ich bin nächste Woche im Urlaub.
Schade,wehe es kommt nicht vor dem 15. :-[.Was soll dieser Editor bringen und wie aussehen ???
flyfly
October 24, 2013, 5:59pm
13
Ja bitte nicht vor dem 15.11. Wäre sehr dankbar.
Du weißt schon das ich das gegenteil gesagt hab ^^
flyfly
October 24, 2013, 6:44pm
15
Bei mir ist es nicht das Gegenteil. Bin bis 15. weg. Mir ist aber klar, dass sich hier nicht alle nach mir richten können
Ich will das es bis zum 15. Kommt ^^
Lieber sogar ein voller Server solang es nicht so extrem besetzt ist an der eigenen Stelle
Ich will das es bis zum 15. Kommt ^^
Für mich bitte mit Himbeersauce und Keksteigstückchen!