Neue Strategie?

Jetzt spiele ich schon sehr lange AS (okay mit grösserer Unterbrechung zwischendrin) aber es scheint doch eine Taktik zu geben Neugründungen, wie meine, mittels Aufnahme eines grossem Interlinining Bündnisses, und kurz darauf wieder Kündigung dessen in den Ruin zu treiben. Jedenfalls ist das jetzt 3 mal in Folge bei mir gewesen…Man lernt dazu.

wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du ILs mit größeren Airlines gemacht die gleich wieder gekündigt wurden

naja, für den anfang ist es sowieso nicht sooo empfehlenswert mit gleich großen airlines ins bett zu steigen

und sich erst mal selber ne basis zu bilden bevor man auf große ils zugreift

oder man nimmt das risiko in kauf

mfg

Du hast grundsätzlich Recht (bin übrigens kein Anfänger) aber da es dreimal in kurzer Folge passiert ist, glaube ich es ist Taktik…

Falls ich gemeint sein soll: In dem Fall könnte ich das aufklären, da ich das IL angenommen und wieder gekündigt habe. Das war ein klassisches Beispiel, wie es nicht laufen sollte und ich bin selber nicht glücklich damit (wegen der Art und Weise, nicht wehen der Kündigung an sich).:blush:

Der Grund liegt einfach darin gegründet, dass ich von der Konkurrenz in Südafrika darauf hingewiesen worden bin, dass das IL mit selbigen einen Exklusiv-Passus beinhaltet, den ich mir schlicht in meiner nicht recht kurzen Liste von ILs vergessen hatte aufzuschreiben.

Das hat also nichts mit Konkurrenzdenken zu tun. Im Gegenteil - ich hatte ursprünglich vor, das erste Angebot bereits abzulehnen, da ich auch den Kostendruck auf deiner Seite bei nur einem Flug am Tag nach Südafrika als zu hoch empfand. Letztendlich habe ich mir aber gedacht, dass du dir schon im Klaren bist, was du tust und da meine Flüge nach Johannesburg nie ganz gefüllt sind…

…ich kann mich aber nur an den einen Fall erinnern - waren das jedesmal andere Airlines?