neue welt?

Hallo zusammen.

Ich habe gerade erst neu angefangen. Ich habe nun aber das Problem, dass die grossen Flughäfen schon alle voll besetzt sind. 

Nun wollte ich fragen, ob es bald eine neue Welt gibt bei der alles wieder von vorne anfängt?

Danke für Antwort

Gruss Tim

Im Moment ist kein neuer Server in konkreter Planung. Der letzte Server ist ja auch grade mal vor gut zwei Monaten gestartet. In der Regel gibt es aber mehrere frische Server im Jahr :)

Findest du auf KEINEM der vorhandenen Server Slots an Flughäfen? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Im Moment ist kein neuer Server in konkreter Planung. Der letzte Server ist ja auch grade mal vor gut zwei Monaten gestartet. In der Regel gibt es aber mehrere frische Server im Jahr :)

Findest du auf KEINEM der vorhandenen Server Slots an Flughäfen? Kann ich mir gar nicht vorstellen

alle Mega Hubs waren nach vier wochen wegen der Flut billiger Maschinen vom FM aus geslottet, witziger weise zieht sich Earth Stand vom Markt zurück. Viele der Überflieger sind schon seit mehrern Wochen nicht mehr auf Ihrem Account. also einfach abwarten und dann deren Slots und günstige Flieger abfarmen.

geh nach DEVAU,

da haben in europa und russland vor kurzem 3 gigantische airlines aufgehört

10.000.000 pax hat die eine europäische airline pro woche (!) transportiert, also sollte da jetzt genügend platz sein :)