Neuer Flugplan in drei Tagen. Problem!

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern meinen Flugplan für die ganze Flotte umgestellt und die Option "Freigeben in 3 Tagen" gewählt.

Nun existierten ja für die kommenden drei Tage bereits eingebuchte Flüge.

Diese finden laut Operations Control und im Flottenübersichtsmenü auch alle statt, keiner dieser Flüge wird jedoch "finanziell berechnet"; weder bekomme ich Einnahmen, noch bezahle ich etwas für Wartung, Treibstoff etc.

Ich hätte gedacht, dass die Flüge noch ganz normal abgewickelt werden, bis dann in drei Tagen der neue Plan gilt?!?

Habe ich da was falsch verstanden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Flo

Norwegian Wings

Ellinikon

Ja schon - d.h. die Maschinen sind derzeit als "booked" offen - auch in der Vergangenheit liegende Flüge?

Genau, Flüge in der Vergangenheit ab dem Zeitpunkt des Flugplanwechsels werden als "booked" angezeigt!

Bei sowas einfach an den Support wenden. Das ist mit einem Server-Neustart zu beheben.

Ok, mach ich! 

Danke