Neuer Server ?

scheint schwierig zu verstehen zu sein, na ja , deutsch is ja auch ne schwere sprache

NIX nächster datenpatch - erst wird das gesamte performance system ALLER maschinen überarbeitet

DANN kommen wieder neue flieger

und das wird eben noch ein bischen dauern , weil es ein komplexes feld ist

aktuelles sonderangebot : Bavarian BlueStar fliegt für 49 AS$ ab MUC und HAJ nach PSA

günstige zubringerflüge sind ebenfalls erhältlich :rolleyes:

Und genau das wird wahrscheinlich nicht passieren, eben weil das Performancesystem zuerst überarbeitet werden muss. Sollte es davor noch einen Datenpatch geben, dann wird die 748 (und auch andere neue Muster) auf keinen Fall dabei sein.

gibt’s hier papageien :rolleyes:

Ach, es gab ja noch einer Seite…

Aber damit ist es auch mal ‘offiziel’ bestätigt: du hasst Recht.

Na da bin ich ma gespannt, wie lange dieser Thread oder neue Threads zum Thema “überfüllter Server” und “vernetzte Strukturen, die für Neulinge völlig ungeeignet sind” wieder aufkommen werden - der neue Server steht ja in den Startlöchern. :P

grüße,

zykez

Hallo,

da, wie Ihr ja sicherlich wisst, der Stapleton Server schon wieder voll ist, wollte ich fragen ob demnächst ein weiterer Serverstart folgt. Aufgrund der Auslastung ist die Nachfrage bestimmt groß.

MfG

2 bis 3 wochen noch ca. dann ist wohl wieder platz, wenn die karteileichen vom serverstart wieder gelöscht werden

und auf den anderen servern ist noch soooooo viel platz, da wäre ein neuer server zum jetzigen zeitpunkt etwas übertrieben

Kann mal jemand aus dem Team den momentanen Stand der Dinge erklären? Wie weit seit ihr schon, was habt ihr schon gemacht, bzw. was noch nicht bezüglich der nächsten Version (mit angepasstem performancesystem usw.)?

Darf ich mit dem Update noch in diesem Jahr rechnen?

Nochwas, weil ich meine davon gehört zu haben: Wenn eine so geupdatete und überarbeitete Version kommt, wird diese abwärtskompatibel sein? Bzw. wird sie einfach auf den bestehenden Servern die alte überspielen? Oder muss mit einem kompletten neustart zur nächsten Version gerechnet werden?

Hierzu gibt es momentan keine neuen Informationen bzw. keine Aussage seitens des Teams.

Genau solche Infos wie neue Server und viele andere Dinge um das Spiel bekommt man ja bei Airlinesim Treffen gesagt und sogar gezeigt.

Darum ist es schade das immer so wenig Personen zu solchen Treffen kommen.

Wir werden älter Yoko …

inzwischen mußten von uns viele die Macht zuhause abgeben, wir sind nicht mehr alleine, da ist das Haus, das Kind und die Frau, alle verlangen nach uns …

Ich hatte auch die Wahl Mannschaftsfahrt oder AS-Treffen, beides ist nur 1x im Sommer, aber evtl. klappt ja in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt

Meiner einer kann aber allen die Treffen empfehlen, besonders die Abende in Frankfurt wenn dieses schrecklich schmeckende Apfelzeug vernichtet werden muß , das kann man ja keinem zumuten

… und jetzt zurück zum Thema

Kann man nicht wieder eine Warteliste bei den Servern hinterlegen, so wie es früher einmal war?

Hintergrund ist einfach, das man Leute hat die gerne mit einem Spielen würden, wenn der Server aber

voll ist müssen sie immer wieder auf gut Glück schauen ob nen platz frei ist oder halt immer noch nicht.

Also nen Button für Server "Warteliste anmelden" und wenn dann nen Platz frei ist geht eine Mail raus,

wo nach der Spieler 24h zeit hat den Server zu Aktivieren.

In den ersten beiden Wochen war doch immer etwas Frei, zumindest habe ich mich da angemeldet.

Da bringt so eine Mail ja auch nichts :wink:

Denn heute nach mehreren Woche, würde die Mail sicherlich nicht mehr als Reservation Zählen

Es gibt doch massig Server mit massig freien Plätzen. Auch auf Stapleton wird bald viel frei sein, so war das bisher noch bei jedem neuen Server.

Zu überlegen wäre, ob man die Begrenzung nicht gleich ganz abschafft. Die Spieler-Anzahl regelt sich ja marktwirtschaftlich.

[font="Arial"][size="2"]STAPLETON[/size] läuft schon ca 8-9 Monate[/font]

[font="Arial"]Für neue ist es wirklich schwer zu bestehen, da einfach Firmen vom Start viel zu "mächtig" sind.[/font]

[font="Arial"]Flotten von ~200 gegen neue die ~5 aufwärts haben.[/font]

[font="Arial"]Es ist zwar möglich zu überleben, indem man Marktlücken findet.[/font]

[font="Arial"]Jedoch wird ein neuer nie konkurrieren können mit einen der groß ist. Ist aber nur meine Meinung dazu.[/font]

[font="Arial"]Ich werde persönlich Trial spielen und aufhören bis ein neuer Server offen ist. Um Konkurrenzfähig zu sein.[/font]

[font="Arial"]Da hier Ostasien einfach überflogen ist. Ist es kaum möglich für mich zu bestehen.[/font]

[font="Arial"]

[/font]

[font="Arial"]mfg Het Kwui Airline[/font]

Kommt doch "in Kürze" - nicht mehr vor dem Wochenende versteht sich …

Was versteht man unter “in Kürze” ? :)

Sehr erfreulich es zu hören ^^

Dieses Wochenende ist Team-Treffen in Frankfurt und es ist eigentlich geplant den neuen Server dann auch in der kommenden, spätestens übernächsten Woche anzuschmeissen.