Und genau das wird wahrscheinlich nicht passieren, eben weil das Performancesystem zuerst überarbeitet werden muss. Sollte es davor noch einen Datenpatch geben, dann wird die 748 (und auch andere neue Muster) auf keinen Fall dabei sein.
Na da bin ich ma gespannt, wie lange dieser Thread oder neue Threads zum Thema “überfüllter Server” und “vernetzte Strukturen, die für Neulinge völlig ungeeignet sind” wieder aufkommen werden - der neue Server steht ja in den Startlöchern.
da, wie Ihr ja sicherlich wisst, der Stapleton Server schon wieder voll ist, wollte ich fragen ob demnächst ein weiterer Serverstart folgt. Aufgrund der Auslastung ist die Nachfrage bestimmt groß.
Kann mal jemand aus dem Team den momentanen Stand der Dinge erklären? Wie weit seit ihr schon, was habt ihr schon gemacht, bzw. was noch nicht bezüglich der nächsten Version (mit angepasstem performancesystem usw.)?
Darf ich mit dem Update noch in diesem Jahr rechnen?
Nochwas, weil ich meine davon gehört zu haben: Wenn eine so geupdatete und überarbeitete Version kommt, wird diese abwärtskompatibel sein? Bzw. wird sie einfach auf den bestehenden Servern die alte überspielen? Oder muss mit einem kompletten neustart zur nächsten Version gerechnet werden?
inzwischen mußten von uns viele die Macht zuhause abgeben, wir sind nicht mehr alleine, da ist das Haus, das Kind und die Frau, alle verlangen nach uns …
Ich hatte auch die Wahl Mannschaftsfahrt oder AS-Treffen, beides ist nur 1x im Sommer, aber evtl. klappt ja in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt
Meiner einer kann aber allen die Treffen empfehlen, besonders die Abende in Frankfurt wenn dieses schrecklich schmeckende Apfelzeug vernichtet werden muß , das kann man ja keinem zumuten
Dieses Wochenende ist Team-Treffen in Frankfurt und es ist eigentlich geplant den neuen Server dann auch in der kommenden, spätestens übernächsten Woche anzuschmeissen.