Neuer Server???

Lohnt es sich noch 1-3 Wochen zu warten auf den neuen Server oder gibts einen guten??Mein Hauptsitz sollte in der Türkei sein der Server sollte nicht sooo alt sein und es sollten auch schon einige User da sein.Währe halt schade wegen den Credits (Hab jetzt 360 oder so) in 2 Wochen sind ja schon 28 weg in 3 Wochen schon ganze 42 (Wenn ich mich nicht täusche)

Es ist angedacht Ende diesen Monats ODER Anfang nächsten Monats den neuen Server zu starten. Es wird diese Woche sicherlich nichts mehr, aber innerhalb 3 Wochen sollte es eigentlich liegen - sofern wir nicht noch unvorhergsehene Punkte in den letzten Arbeiten entdecken.

Gibt übrigens im allgemeinen Teil einen Thread mit gleichem Titel (nur zwei "?" weniger) - da gehört es auch eher hin ;)

In 1 Woche ist es der 31. und es hieß es kommt ende des Monats 14. ist eindeutig nicht ende des Monats und 21. erst recht nicht

In der Ankündigung hieß es aber auch, dass der neue Server a.) mit dem neuen Kabineneditor startet, dessen Fertigstellung sich aber bis in den November verschieben kann und b.) der Starttermin des Servers entsprechend noch angekündigt werden muss...was beizeiten auch geschehen wird.

Bis ANFANG November und ab dem 14. Ist es nicht mehr anfang.Auserdem was fürn Editor ?Wie soll das aussehen

Genau ^^

Ruhig Blut … Es kommt ein neuer Server, was wollt ihr denn

Der Kabineneditor ist in einem der Convention Videos ersichtlich.

Ruhig Blut ... Es kommt ein neuer Server, was wollt ihr denn

Ach du bist deutsch? Warum schreib ich dich dann immer auf Englisch an??? (Nur mal so nebenbei) :D

Ich hab einfach kein bock 60 Credits (1,50) für ein Spiel ausgeben das ich nicht spielen kann.Bei den anderen Servern hab ich 0 Chance.Ausserdem Weiß ich immernoch nicht was der Editor bringt ^^

Jaja morgen ist noch nicht ende auserdem startet der Server mit dem Editor,und der kann auch im November veröffentlicht werden.Ausserdem kündigt AS das nicht am selben Tag an ^^

Ich vermute, der neue Server wird innerhalb von wenigen Stunden nach dem Start voll sein.

1200 werdens schon nicht sein  :D  :lol:

Und ich werde ihn voll machen   ^_^  !!!!

Ach du bist deutsch? Warum schreib ich dich dann immer auf Englisch an??? (Nur mal so nebenbei) :D

Tja, weiß ich auch nicht. :D

Ich hab einfach kein bock 60 Credits (1,50) für ein Spiel ausgeben das ich nicht spielen kann.Bei den anderen Servern hab ich 0 Chance.Ausserdem Weiß ich immernoch nicht was der Editor bringt ^^

Wenn du auf den anderen Server "0 Chance" hast, hast du diese auf einem neuen Server auch. Zu Anfang sind deine Flieger vielleicht proppe voll. Aber nach 4 oder 6 Wochen bricht die Auslastung ein, wenn du kein gutes Fundament gelegt hast. Die freien Slots helfen da auch nicht. Nutze die Credits daher um zu üben. Ganz einfach. Und so hoch wie der AGEX im Moment ist, ist es eigentlich keine Kunst halbwegs erfolgreich eine Airline aufzubauen. 

Ok meine  Airline wird dann in Gatow sein (Fülle egal) währe Turkish-Airways zu übertrieben ???