ich bin ziemlich neu und versuche Gerade auf Aspern mit den RainBow Airlines in Lybien einzusteigen. In dem Land bin ich bisher der einzige Anbieter von Flügen und nach den ersten Aufkommensupdates habe ich auf allen Flügen 0 Passagiere.
Ich habe Tripoli als HUB und fliege mit insgesamt 3 Maschienen. 2 (ATR 42-600) Sind für die Inlandsflughäfen zuständig und eine (ATR 72 - 500) fliegt Tunis und Algers an (Beide Routen sind auch noch ohne weiteren Anbieter).
Die Flugbewertungen, sowie die für Service, Preis/Leistung etc. sind allesamt positiv.
Warum sind es noch 0 Passagiere? Was kann ich noch besser machen? Brauche ich mehr Flüge / mehr Maschienen zu den jeweils einzelnen Flughäfen oder mehr Verbindungen ins Ausland? Oder wo liegt das Problem?
Liebe Grüße
LG_Jonas
EDIT:
P.s. ich habe auch schon Tutorials auf Youtube gesehen und einige Beiträge im Forum durchgesehen.
Tunesische Fluglinie hat nur in Tunesien Flugrechte (von und nach Tunesien). Sprich, von Tripoli (Lybien) aus werden Passagiere nur nach Tunis fliegen, sicher nicht nach Algiers. Was Inlandsflüge sein sollen, das wird hier nicht klar.
Mit Inlandsflügen meinte ich Flüge Inherhalb Libyens.
Tripoli - Sirt
Tripoli - Al Bayda
Tripoli - Birak
Tripoli - Misratah
Tripoli - Ghat
Tripoli - Kufra
Auslandsflüge
Tripoli - Tunis
Tripoli - Algiers
Woher kommt es, dass du vermutest, dass ich eine Tunesische Fluglinie habe, müsste die bei einem HUB in Tripoli nicht dann Libysch sein?
Ist es dann grds. so, dass ich nur von Libyen aus starten kann oder ist es grds. möglich, dass ich auch im späteren Verlauf einen HUB auserhalb Libyens einrichte? Oder geht das dann nur mit einer anderen Tochergesellschaft?
ich bin ziemlich neu und versuche Gerade auf Aspern mit den RainBow Airlines in Tunesien einzusteigen. In dem Land bin ich bisher der einzige Anbieter von Flügen und nach den ersten Aufkommensupdates habe ich auf allen Flügen 0 Passagiere.
Ich habe Tripoli als HUB und fliege mit insgesamt 3 Maschienen. 2 (ATR 42-600) Sind für die Inlandsflughäfen zuständig und eine (ATR 72 - 500) fliegt Tunis und Algers an (Beide Routen sind auch noch ohne weiteren Anbieter).
Tunesische Airline, schreibst Du. Hub in Libyen.
Das passt nicht zusammen.
Und nein, es geht nicht, dass man das Land wechselt. Wo die Holding aufgemacht wurde, in diesem Land hat man Flugrechte. Ausnahmen sind nur die investitionsoffenen Länder.
Im ORS sieht man, dass Dein rating nach Tunis z.B. bei 63 ist. Also unterirdisch schlecht.
Du hast viel zu viele und schlechte Sitze eingebaut. Service wird wahrscheinlich auch nicht passen.
Da er der einzige Anbieter mit positivem Verbindungsrating ist spielt das Rating gar keine Rolle. Im Gegenteil verschenkt er hier mit einem 63'er viel Geld. Ich verstehe nicht, wo dieser 100'er Rating Fetisch im Forum herkommt.
In diesem Fall scheint’s aber schlicht keinerlei Nachfrage zu geben.
Du hast deine Flüge mit 3 Tage Verzögerung aktiviert. Da kann es schon sein, dass das erste Aufkommensupdate noch neine Buchungen beschert, weil die Flüge noch nicht im ORS sind (du hast die Airline ja erst gestern gegründet).
Ich habe sicher nicht von 100er rating gesprochen. Mit Standardsitzen in einem schwierigem Markt zu fliegen, ist kontraproduktiv -oder bist Du der Meinung, das sei eine gute Idee? Was gut oder schlecht ist, muss Dir doch wohl nicht erklärt werden. Aber vielleicht doch einem Anfänger.
Ich habe sicher nicht von 100er rating gesprochen. Mit Standardsitzen in einem schwierigem Markt zu fliegen, ist kontraproduktiv -oder bist Du der Meinung, das sei eine gute Idee? Was gut oder schlecht ist, muss Dir doch wohl nicht erklärt werden. Aber vielleicht doch einem Anfänger.
Zum dritten mal:
Auf der von dir zitierten Verbindung gibt es nur seine Flüge als positiv bewertete ORS-Einträge.
Die absolut einzige Route in seinem Angebot mit konkurrierenden Verbindungen ist TIP-ALG.
Auf allen anderen ist es für die Buchungen wurschd, mit welchen Sitzen er fliegt. Wenn’s Aufkommen gibt und er “grün” bewertet ist, dann verkauft er die Tickets.
Doch, wenn du 63 Punkte auf einem konkurrenzfreien Markt als unterirdisch schlecht titulierst musst du schon erklären was für dich dann gut ist, zumal du mit einer ATR kaum mehr als um die 90 erreichen kannst. Mir musst du’s nicht, aber vielleicht gerade einem Neuling, den du hier gehörig verwirrst.