Nicosia stuck?

Hi, on Nicosia I now have a 4 hour time lag. Nothing has updated since 14:00 and it’s now 19:00.

Just checked my game status and everything seemed to get stuck at 14:20 and is now all red. My contracts, stock exchange, flights ect are all frozen.

Can someone let me know if this will be fixed soon?

My week ends in about an hour and due to the crash several leasing payments haven’t been made and my profit margin will be hit because of this?

Thanks

The status is not only yours, it´s from the server itself. Nothing will be affected, the backlog is processed step by step until it´s back in real time ;)

Thanks, all sorted today!

Over 10 hours backlog :blink::excl:

hey ;)

do have any new information about the new serverhardware or when can expect the update?

rgds

Backlog is now 16hours :-s

ist irgendwie nicht lustig auf nicosia zu spielen

Liebes AS Team.

Darüber, dass der Spielserver Nicosia nun schon seit einiger Zeit unter bisher noch nicht vollständig geklärten Performance-Engpässen leidet sind wir als Spieler aufgeklärt worden.

Ich habe auch mit Wohlwollen die Entschuldigung seitens des Teams zur Kenntnis genommen dass man sich dessen bewusst ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

In den letzten Tagen jedoch hat sich die Situation meiner Meinung nach aber noch einmal massiv verschlechtert, das Spiel, das Tagesgeschäft, und sämtliche damit verbundenen Kalkulationen sind im Prinzip zur Farce geworden, den Server würde Ich als solches derzeit mit über 16 Stunden Rückstand nicht mehr als wirklich spielbar bezeichnen.

Dass hier nun seit über 3 Tagen von offizieller Seite her einfach garnicht mehr Stellung genommen wird - stattdessen aber im Portal ein Erfolgsinterview bei 4Players beworben wird zeugt nicht gerade von idealer Kommunikation. Über die Performance Engpässe der letzten Wochen konnte Ich gut hinwegsehen, der derzeitige Zustand und wie damit umgegangen wird ist etwas Anderes.

Ich kann nur sagen dass meine Geduld als langfristiger Spieler, Anhänger und Freund von AS mittlerweile ihre Grenzen erreicht, und Ich weiß auch dass es mit der Stimmung bei meinen Allianzkollegen - die wir zusammen eine Hand voll der großen Unternehmen auf diesem Server vertreten und seit vielen Jahren dem Projekt AirlineSim auf Schritt und Tritt folgen - ähnlich aussieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian

Uns ist das bewusst und eigentlich wollte ich jetzt von mir aus nichts machen, bis Martin auch aus der österlichen Heimreise wieder zurück ist. Ich habe mich aber aufgrund der Meldung einiger langfristiger Spieler entschieden (und nehme das auf meine Kappe), die Bezahlpflicht bei Croydon und Nicosia auszusetzen. Zeitgleich ist um nicht ein neues Problem zu schaffen die maximale Accountzahl auf den Status Quo gesetzt worden.

Weitere Informationen werden folgen!

Danke SK,

Gruß Fabian