Nur eine Holding pro Person?

Ich habe eine Frage, bezüglich der neuen Server. Eine Holding pro Person, heißt das, dass ich kein Tochterunternehmen gründen kann? Ich wollte eigentlich eine Group machen und als Tochterunternehmen dann Airways. Ist das bei den neuen Servern möglich oder nicht?

Es ist möglich… du darfst aber nur eine Group oder Holding gründen danach kannst du so viele Tochterunternehmen gründen wie du magst …

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das heißt, eine meiner Töchter (nennen wir sie A) darf dann keine Tochterfirma gründen, denn dann wäre sie ja eine Holding?

Falsch. Nur deine Holding ist und bleibt eine Holding. Sie untersteht direkt deinem Account. Alles was du unterhalb der Holding gründest sind Tochtergesellschaften und Töchter von Tochtergesellschaften. Da kannst du dich austoben.

Ah okay… Alles klar =)

Holding ist ohnehin kein allzu geglückter Ausdruck. Es will einfach gesagt werden, dass es nur einen Konzern pro Spieler geben darf.

Wobei dies auch nur für die beiden neusten Server Meigs und Pearls gilt

Auf anderen Servern sind mehrere Holdings pro Account erlaubt. Dürfen diese Holdings dann auch miteinander interagieren? Interlining usw.?

Nein, ansonsten könnte man sich mit realem Geld Vorteile im Spiel erkaufen, ein Prinzip, dass es so bei Airlinesim nicht gibt.

Passt. Gute Einstellung.

Danke für die schnelle Antwort