Habe vergessen bestuhlung vorzunehmen, nun fliegt das flugzeug die ersten 3 tage ohne passagiere, wie kann man das retten?
Gar nicht. Alle Flüge canceln - oder gleich einen reset machen.
Gecancelt, kann man gecancelte flüge durch neue ersetzen oder werden die einfach hinten angehängt?
Normalerweise werden die hinten angehängt.
Ich glaube Du kannst den Flugplan sperren, und danach wieder sofort aktivieren und dann sollten die Flüge evtl. neu eingebucht werden. Bin aber nicht 100% sicher.
Nicut unter der gleichen flugnummer, wenn ich mich nicht irre
Flugplan löschen? danach neu eingeben
Exakt.Flugplan löschen? danach neu eingeben
Flugplan löschen, Flüge canceln, Kabine zuweisen, neuen Flugplan mit neuen Nummern erstellen, freigeben.
Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann die Flüge gecancelt und den Flugplan erneut freigegeben.
Die Flüge werden jetzt ganz normal hinten angehängt und alles scheint reibungslos zu laufen. Jedoch wird der Flugplan immer noch in der Flottenübersicht rot angezeigt. Mit dem Flugplan sollte sonst eigentlich alles stimmen, und wie gesagt: die Einbuchung klappt seit einer Woche reibungslos. Kann das ignoriert werden oder muss ich etwas machen?
Flugplan in rot bedeutet FEHLER. Prüfe den Flugplan bitte.
Solltest Du weitere hier weitere Fragebn stellen wollen bzw. nach Hilfe rufen, sind Server und Airline-Name immer wertvolle Hinweise.