Passagierterminal Service-Vertrag

Hallo zusammen,

zuerst einmal die Frage wofür sind die Terminals? pusht es mein ORS?

Dann die andere Frage unzwar will ich ja natürlich allen Kunden einen Terminal zuverfügung stellen.

Nur kann bei mir nur 500 Stück maximal anmieten könnte dies aber mehrere Male tun. Nur das bringt ja nichts weil ich ja nur einen als Standart nehmen kann oder?

Richtig die sind, meines Wissens nach, nur da um dein Rating im ORS zu verbessern.

Du müsstest eigentlich jeder Route bzw. Flug einen Vertrag zordnen können, wenn ich mich nicht täusche.

Pusht ORS (bei mehr als 3 Sterne) und spart Kosten beim Handling. Betreibst du es selbst , hast du nur die Baukosten sowie die Kosten fürs Personal vom Terminal. Mietest du dagegen von einer Fremdfirma die Kapazität hast du einen Mehrwert beim ORS (falls mehr als 3 Sterne) und wenn glück hast sparst du auch dort kosten (wenn Preis/Pax niedriger als 11As$) sind. 

Kurz gesagt die besten Vorraussetzungen sind:

Geringer Preis als 11As$ (spart Geld)

Mehr als 3 Sterne (bessere Bewertung im ORS)

Und wenn du das dingen halt selbst baust sparst du dir dann noch den Preis/Pax denn es ist für dich dann Kostenlos. 

Okay vielen dank,

die Frage mit mehreren Serviceverträgen kann mir keiner Speziell beantworten oder?

Sind es mehrere Anbieter bei den 500 oder nur einer wo du aber mehrmals annehmen kannst?

Lg

Kevin

Einer wo ich mehrmals annehmen kann.

Das funktioniert dann ist aber später bei der Planung sehr sehr umständlich. Weil das System diese nicht zu einen zusammenfast und du auswendig wissen musst, welches Kontigent du schon voll ausnutzt oder nicht.

Lg

Kevin

Habe es gefunden mit dem Zuweisen. Aber reicht bei weiten nicht...

Ja du hast dann halt 2-3 Kontigente und musst halt einzelnd aufteilen. Sag ja ist ne fummelarbeit. Besser ist du schreibst Ihn an und fragst ob er kein größeres einzelndes Kontigent anbieten kann. Oder weichst auf einen anderen Anbieter aus.

Lg

Kevin