Dumme Frage, bringt es etwas wenn ich einem Flug z.B. einer A320 sowohl Passenger als auch Cargo Terminal zuweise?
Ich dachte bisher mit Cargo Terminals sind die Logistik Hallen gemeint. Im Sinne von Zwischenlagerung der Waren in Hallen statt im Freien. Aber irgendwie habe ich jetzt so meine Zweifel.
Sofern der Flug auch Fracht transportiert und du gebuchte Cargo Terminals hast, solltest du sie zuweisen. Andernfalls kümmert sich weiterhin AS um deine Fracht und du zahlst das Handling quasi doppelt.
Vor dem Update auf 6.2 konnte man die geschlossenen Handlingverträge anklicken und sah welche Flugnummern in dem Vertrag erfasst sind... Wo sehe ich das jetzt. Und wie weise ich meine Frachtterminals den bestehenden Flugnummern zu? Den Punkt finde ich aktuell nämlich auch nicht :-(
Fracht wird automatisch durch gebuchte Kapazitäten abgefertigt. Hier kannst und brauchst du nichts mehr zuweisen.
Die Zuweisungen der Passagiere ist nicht mehr an einzelne Verträge gebunden, sondern die Terminals. Die jeweilige Flugzuordnung siehst du in der Terminalansicht der Stationsseite.