Paxe

So hab jetzt einen FLP aufgestellt Hamburg nach Lübeck und zurück, zwischendurch habe ich 2x 2-3 Std.Wartezeit am Boden für Wartung am HUB in HAM eingestellt.

Zusätzlich fliegt der Flieger nur bis 0:00 Uhr und dann erst wieder um 07:00 Uhr sodass jetzt in der Nacht eine Wartung von 7 Std. steht.

Nun ist schon einen Tag und eine Nacht vergangen, jedoch betrifft der Zustand immer noch nur 49% 

Wartungsverhältnis beträgt 238,3

Wo steht die Maschine gerade?

Es steht schon mehrfach hier geschrieben, warum sich der Zustand nicht ändert!

Einen Wartungsanbieter hast du aber?

Also ich bin zum Anfang erstmal bei dem Server Quimby um Erfahrungen zu sammeln, der läuft nur bis zum 1.12.14. Hier braucht man nichts mehr einstellen, das geht alles automatisch.

Also auch die Wartung

Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet damit. Davon abgesehen, ist das auf allen Servern gleich ;)

Ach so ja, der steht in Hamburg, und da bleibt der glaube ich auch stehen und fliegt gar nicht mehr....denn es ist ja unter 50 % und da bleiben die doch am Boden oder ?

6da man hier offenkundig schreiben kann, was man möchte, und es eh keiner liest:

Ja, der flieger ist verloren. Am besten mit ner schere aus’m bild ausschneiden und mit dem wertstoffsack entsorgen.

Aber vielleicht gibts eine Abwrackprämie?

Ich weiß ja nicht wie groß dein monitor und das auszuschneiden stück ist, aber wertstoffhof klingt angebracht - machen wenigstens die ein bischen geld damit

So hat sich alles erledigt.