[Pearls] Flüge zu 0% gebucht

Hallo.

Ich bin auf Pearls mit Air Palma gestartet und biete u.a. die Route PMI-FCO und PMI-MXP an. Mein Problem ist, dass diese Routen praktisch die ganze Zeit 0% gebucht sind, mal sind auf der MXP ein paar Paxe. Woran kann den diese geringe Auslastung liegen? Keiner sonst fliegt diese Strecke, und zu wenig Paxe gibt es ja an den Airports auch nicht.

Kann nicht sein ! Deine Flüge PMI - FCO sind ausgebucht lt. ORS !

Bei den anderen Flügen ist vielleicht der Preis zu hoch !

Ich würde mal den Preis um 5% senken, dann sieht man weiter .

Einfach probieren ;)

Hast du beachtet, dass die Flughäfen nur einmal am Tag berechnet werden? Sprich man sieht erst nach drei Tagen (nämlich dann wenn der Flieger losfliegt), ob der Flug wirklich voll wird oder nicht

Verdammt

Die Nachfrage auf Pearls sollte das Angebot derzeit aber noch um einiges übersteigen.

Aus diesem Grund dürften die Flüge schon nach dem ersten Buchungsdurchlauf ausgebucht sein.

Gruß Alex

Ich finde die Sache auch komisch.

Nicht nur FCO ist zu 0% gebucht auch MXP, NCE und ALG kommen nicht über 10%.

Vielleicht ist der Preis zu hoch bei zu schlechtem Angebot? Ich habe es auf einer meiner Routen auch gerade festgestellt. Die war kaum gebucht. Den Preis mal um 25% gesenkt und siehe da … die Maschine ist voll.

Also laut ORS ist PMI-FCO die nächsten zwei Tage ausgebucht

408

AirlineSim_1339322385925.png

Edit:

Habe mir grade die anderen Strecken angesehen. Die sind in beide Richtungen nicht voll. Was du noch probieren kannst ist Service erhöhen und/oder Preis senken. Ansonsten gibt es eben nicht viel mehr Aufkommen auf diesen Strecken.

Wie ist denn in den Flugdetails die Umsteigerrate auf den betreffenden Hin- und Rückflügen? ("Von eigenem Feeder" und "Mit eigenem Anschluss"; Bei Interlinings auch die externen Umsteiger)