Ich bin auf Pearls mit Air Palma gestartet und biete u.a. die Route PMI-FCO und PMI-MXP an. Mein Problem ist, dass diese Routen praktisch die ganze Zeit 0% gebucht sind, mal sind auf der MXP ein paar Paxe. Woran kann den diese geringe Auslastung liegen? Keiner sonst fliegt diese Strecke, und zu wenig Paxe gibt es ja an den Airports auch nicht.
Hast du beachtet, dass die Flughäfen nur einmal am Tag berechnet werden? Sprich man sieht erst nach drei Tagen (nämlich dann wenn der Flieger losfliegt), ob der Flug wirklich voll wird oder nicht
Vielleicht ist der Preis zu hoch bei zu schlechtem Angebot? Ich habe es auf einer meiner Routen auch gerade festgestellt. Die war kaum gebucht. Den Preis mal um 25% gesenkt und siehe da … die Maschine ist voll.
Also laut ORS ist PMI-FCO die nächsten zwei Tage ausgebucht
408
Edit:
Habe mir grade die anderen Strecken angesehen. Die sind in beide Richtungen nicht voll. Was du noch probieren kannst ist Service erhöhen und/oder Preis senken. Ansonsten gibt es eben nicht viel mehr Aufkommen auf diesen Strecken.
Wie ist denn in den Flugdetails die Umsteigerrate auf den betreffenden Hin- und Rückflügen? ("Von eigenem Feeder" und "Mit eigenem Anschluss"; Bei Interlinings auch die externen Umsteiger)