Piloten von Flugzeugen, die man ausgeflottet hat, bleiben da!

Hej.

Nur ein Schönheitsfehler.

Hatte FRÜHER (vor 3 Monaten oder so) mal ne AN-140 in Betrieb. Ging nach einer Woche wieder raus. Dennoch "nervt" mich weiterhin die Pilotenanzeige von denen …

Könnt ihr das so hinbekommen, dass die Pilotenanzeigen ehemaliger Flugzeugmuster verschwinden?!

Vielen Dank und best Grüße,

Julstar

Edit: Hätte im Titel natürlich heißen müssen "PilotenANZEIGEN" …

sei doch froh, so bekommst Du auch hier immer freie Piloten angezeigt (wenn verfügbar), kannst diese einstellen falls Du neue Piloten für einen anderen Typ benötigst und dort keine frei sind und kannst diese kostengünstig umschulen, ist billiger als neu ausbilden

Ist mir unverständlich. … Sollte das angepeilt sein, sollte ein einen Tool "Freie Piloten" oder so geben. Aber aus einem Rudiment eines ehemaligen Typs solcher Art Kapital zu schlagen empfinde ich als unnütz, wenn nicht unfair. … Dann müsste sich ja jeder Spieler pro fomer irgend ein kleines Flugzeug besorgen (am besten sogar verschiedene Typen), nur um sie nach einer Woche wieder abzustoßen und ggf. die "freien Piloten" dieses Typs weiter zu überblicken …

Das kann es also nicht sein. Ich bleibe bei meinem Vorschlag, Piloten ehemaliger Flugzeugtypen aus dem "Personal"Menü zu streichen!

Soweit ich weiß werden die auch gelöscht. Bei mir gab es 3 Pilotengruppen, die letzte hat mehrere Wochen gebraucht bevor sie verschwand, meine das waren sogar über 2 Monate. War für die ATR Serie.

Momentan habe ich nur noch Gruppen aus meiner regulären Flotte.

Ah, ok danke. Wäre natürlich cool, wenn mir das mal jemand bestätigen könnte, der das Spiel programmiert hat ,

is ja Wahnsinn was du deinen CRJ-Piloten zahlst, denen muss es aber gut gehen :D

Das kann nicht sein. Da verschwindet rein gar nichts, auch nicht nach 'nem halben Jahr. Du musst dich vertun.

[size="1"]Oder es ist ein Bug. [/size]

[size="2"]EDIT: Du hast RECHT! Meine 737-Pilotenschule ist nach einem Monat verschwunden… Aber meine Boeing 777-Pilotenschule ist nach 3-4 Monaten noch da? Unterschiedliche Server…[/size]