10 holdings pro account damit sollte eine vernetzte welt möglich werden, dann müßte die bezahlung anders gestaltet werden sonst gibt es die diskussion ich habe aber nur eine holding und der andere hat fünf
Eher schwierig, weil dann möchte ich nicht das Inkasso übernehmen müssen, wenn die Gebühren je Holding aufgeteilt werden müssen und das monatlich.
Wer halt nur mit 5 Holdings spielt, spielt halt nur mit 5. Und da ich davon ausgehe, dass sich dann an so einem Server ohnehin nur echte Enthusiasten beteiligen werden, die auch längerfristig spielen wollen, sind 10 Holdings schon ok.
Mehrere Holdings finde ich auch in Ordnung, aber wenn einer 5 Hold. hat und einer 10 Hold. betreibt sollte das vielleicht auch einbezogen werden in den Preis.
@Martin Verliert man dann auch bei einem privaten Server Credits und kann man nicht noch bei den Spielerzahlen und monatliche Grundgebühr etwas machen?
@Martin Verliert man dann auch bei einem privaten Server Credits und kann man nicht noch bei den Spielerzahlen und monatliche Grundgebühr etwas machen?
Das funktioniert nicht über Credits. Martin/AS möchte die Gebühren monatlich in einer Summe von einem Spielverantwortlichen ünerwiesen bekommen. Aus der Abrechnung der Spieler untereinander ist er raus.
Die Frage nach der Anzahl der Accounts/Holdings ist eine gute. Theoretisch könnte ein Server, der von einer Hand voll Spielern flächendeckend mit Airlines bespielt wird annähernd soviel Rechenleistung benötigen, wie eine öffentliche Spielwelt. Das wäre aufwändig und würde sicherlich erst nach längerer Spielzeit der Fall sein, aber ausschließen kann man es nicht. In einem derartigen Fall wären die 360 EUR evt. etwas zu wenig. Ich denke aber, dass es bei 25 Spielern, egal mit wie vielen Holdings pro Spieler, ein nicht unerhebliches Unterfangen wäre, diesen Punkt zu erreichen. Daher würde ich es vermutlich erstmal ohne weitere Beschränkungen probieren.
@Martin: gab oder gibt es schon private Server oder wären wir "Erstkunden"?
Ihr wäret nicht die ersten, aber bisher waren Spieler-/Holding-Zahlen kein Thema, weil es es sich wirklich um "private" Welten handelt, also für Einzelpersonen.
Das ist doch egal, wenn sich 10 Leute am fra ansiedeln geh doch einfach zu einen anderen Int. Hub.
Die Welt ist groß genug außerdem Konkurrenz belebt das Geschäft
Das sehe ich irgendwie anders. Wenn 25 Leute die Chance haben 10 Holdings zugründen, dann kannst du dir ja ausrechnen, bleiben von den Hotspots nicht viele übrig!
10 gehen nach Deutschland, 5 nach China und 5 in die USA und die restlichen 5 irgendwo in der Welt. Wie wollt Ihr dann ein Großteil der Welt abdecken. Mit mehreren Holdings? Ja aber Holdings ein und demselben Spieler dürfen nicht zusammenarbeiten.
Wie wollt ihr verfahren, wenn nach 3,4 oder 5 Monaten ein oder mehrere Spieler keine Lust mehr haben? (Weil vielleicht die anderen Gamer, in, als Beispiel FRA, besser wirtschaften?) Zahlen dann die restlichen, die dann offene Differenz am Server-Monatsgeld? Oder soll das der Serververantwortliche vorstrecken, bis die noch spielenden Gamer an ihn überwiesen haben???
Zeigt mal ein Vorschlag, wie ihr die Zahlungen abwickeln wollt, das beim Martin 360€ ankommen, ab dem 4ten Monat???
Sorry, bin im englisch Forum nicht aktiv, weil ich kein Englisch kann, und goggle auch net so doll übersetzt
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, einige Beiträge durch Goggle übersetzen zu lassen, da kam viel wirres Zeug raus, sogar von "Schlachtung" war die Rede.
Ich würde bei dem Projekt mit machen. Bin auch solvent ;)
So Strukturen für das Bezahlen sind echt schwer hinzubekommen und es geht ja nicht um wenig Geld! Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit aber für mich gestaltet es sehr schwer übrerweisen. Deswegen würde ich mir eigentlich sehr eine Vereinfachung von Martin irgendwie wünsche, dass man AS mehr auf Privatgebrauch umstellt. Das wäre natürlich eine Investition und ein Risiko, aber ich denke das würde echt gut klappen. Denn mich ärgert es echt, dass ich jetzt erst auf AS gestossen bin und so gut wie keine Chance habe eine Grosse Airline zuwerden oder richtig viel Spass zuhaben.
Ich würde bei dem Projekt mit machen. Bin auch solvent ;)
So Strukturen für das Bezahlen sind echt schwer hinzubekommen und es geht ja nicht um wenig Geld! Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit aber für mich gestaltet es sehr schwer übrerweisen. Deswegen würde ich mir eigentlich sehr eine Vereinfachung von Martin irgendwie wünsche, dass man AS mehr auf Privatgebrauch umstellt. Das wäre natürlich eine Investition und ein Risiko, aber ich denke das würde echt gut klappen. Denn mich ärgert es echt, dass ich jetzt erst auf AS gestossen bin und so gut wie keine Chance habe eine Grosse Airline zuwerden oder richtig viel Spass zuhaben.