ich spiele auf Pearls und habe ein Problem beim Aufsetzen von Serviceverträgen. Meine Hauptairline hat ein Terminal in HND und dort ist u.a. meine Tochterairline mit untergebracht. Ich wollte jetzt den Vertrag "aufstocken" indem ich einen zweiten Vertrag schließe um alle Flüge dort in meinem Terminal abwickeln zu können.
Das ist allerdings nicht möglich. Klicke ich auf Vertrag aufsetzen, so wird der Bildschirm nur etwas unterlegt (so, als würde das extra Fenster für die Vertragsaufsetzung aufgehen wollen) aber es geht nicht auf. Ich habe jetzt testweise das ganze mal vom iPhone aus probiert. Dort ist es exakt genauso. Selbst ein Kündigen des Servicevertrages hilft nicht und ich kann jetzt keinen neuen Vertrag aufsetzen... Ist das ein Bug? Sonst hat das auch immer funktioniert!
ich will in dem Bereich für Bodendienste beim Flughafen HND einen Vertrag bei einem Bodendienstleister aufsetzen. Dazu muss ich ja "Vertrag aufsetzen" klicken. Normalerweise würde dann ja ein Fenster aufgehen, indem ich Menge usw angeben kann und dann den Vertrag abschicken kann. Beim Öffnen dieses Fensters wird der restliche Hintergrund der Spieloberfläche ja etwas dunkler.
Das Problem ist, dass das Extra Fenster zum Aufsetzen des Vertrages sich nicht öffnet. Das ist sowohl bei mir so, als auch bei Tesha. Wir nutzen beide MAC. Allerdings ist das noch nicht immer so. Sonst konnte ich immer meine Verträge am MAC abschließen.
Nutzt du Windows oder MAC? Kannst du mal ausprobieren ob du Verträge aufsetzen kannst?
Ich hoffe ich konnte es jetzt etwas besser erklären!