Startet wieder einmal ein quimby server oder?
Mfg
Startet wieder einmal ein quimby server oder?
Mfg
Eine neue Welt ist doch gerade erst gestartet.
Naja, Riem ist für gestandene Spieler (weniger Aufkommen) und eine Welt wie Quimby ist ein Sandkasten (doppelte Slots, alte Maschinen fabrikneu) :)
Der aktuelle Plan ist, Quimby mit dem Start des nächsten nennenswerten Features neu zu eröffnen (siehe Blog). Da selbiges aber noch nicht ganz fertig ist und ich ab Freitag für 3 Wochen im Urlaub bin, dauert das vermutlich noch bis mindestens Juni oder Juli. Ich muss also leider noch um etwas Geduld bitten.
Jetzt haben wir schon juli weis man vielleicht schon wann das nexte grose update mit einer beuen spielwelt kommt?
Mfg
Wenn das fest steht, wird es auch sicherlich schnellstmöglich kommuniziert. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Wird es in absehbarer Zukunft einen "normalen" Server geben auf dem es aber möglich ist alle Flugzeugtypen neu zu bestellen?
@ LS4-b
… bitte nicht. Altes Fluggerät als neu kaufbar. Die Preise sind nämlich auch alt und das gibt eine erhebliche Schieflage beim Flugzeugmarkt und überhaupt.
Alte Flugzeuge als gebrauchte Flugzeuge allerdings hat seinen Reiz, wenn ich sehe wie mager die Produktpalette heutztage ist.
…warte sehnsüchtig auf einen Neustart der Quimby Welt oder einer in der man mehr Slots und alle Flugzeuge hat um zügig zu expandieren und Gewinn einzufahren, darum geht es ja letztendlich.
Gibt es neues in dieser Richtung???
um zügig zu expandieren und Gewinn einzufahren, darum geht es ja letztendlich.
Tut es das? Oder beziehst du dich jetzt nur auf Quimby?
Ja es geht nur um Quimby oder eine andere Anfänger welt.
Gibt es eine Übersicht welche der Spielwelten eher leicht und welche für Profis ist…?