Kann mir jemand helfen?
ich wollt eine Regionalairline betreiben aber wenn man sich mit den Fliegern net auskennt, dann hat man keine Chance einen brauchbaren Regiojet zu finden. Geplant ist, nur kleiner Flughäfen anzufliegen mit Maschinen bis 50 Passagiere. Da der Dash8 ja dauernd ausverkauft ist am Markt, sollt es eine andere Maschine sein. hat jemand Vorschläg?
ATR 72-600 ist mit der DH4 vergleichbar. AN 140 sind etwas kleiner und deswegen etwas schwieriger mit hohen Gewinnen zu betreiben.
Die DH4 kannst du neu bestellen. Sie wird innerhalb von 18h geliefert. Evt. auch mal in der B-Variante nachsehen. Vielleicht gibt es da eine günstige gebrauchte.
Das sind aber alles Turboprobs!
Bei Regiojets ist die E95 am effektivsten, ist allerdings auch das größte Flugzeug. Wenn ich sortieren müsste - in absteigender Reihenfolge:
E95; E90; SU9; CR9; CR7; E75; E70
Ich betreibe die An148-100-A sehr erfolgreich auf Kurzstrecken mit einer Bestuhlung um die 50 Eco
Was ist DH4, kann ich nicht finden.
Die Maschinen können übrigens auch neu bestellt werden … Du musst nicht hoffen welche am Markt zu finden …
Danke für den Tipp, sobald ich das nötige Kleingeld dazu habe, werd ich das tun. :)
die können auch fürs leasing neu ab werk geordert werden. das nötige kleingeld dafür wird dir bei spielstart "geliefert"
Ja ist mir bekannt, aber mit einer Leasinggebühr von 110k $ sind die mir momentan noch zu teuer. Bin am Aufbau einer Airline und da zählt jeder $. Meine 5 Dash hab ich alle für um die 90k $ bekommen im Leasing.