bin seit gestern abend auf dem neuen Server aktiv. Standort Stuttgart. M1 International.
Nun zu meinem Problem. Ich bekomme keine Paxe. Dabei ist heute mittag Stuttgart mit der Berechnung dran gewesen und ich gehe davon aus das einige Leute wohl von Stuttgart aus mal z.b Paris wollen.
Es haben 2 gebucht. Toll. Flieger ist schon mit Leisure Plus und Busi Shorthold Sitzen ausgestattet.
Riem ist eine Spielwelt für Fortgeschrittene: Sie ist komplett ohne Gebrauchtmaschinen und mit deutlich reduziertem Passagieraufkommen an den Start gegangen. Das Aufkommensniveau wird zwar im Laufe der Zeit angepasst werden, wird aber generell unter dem unserer Bestandsspielwelten bleiben.
leider muss ich mich nochmal zu Wort melden. Habe in Malaga neu angefangen. Dort hatte ich auf Idle.. mal ne relative gute Airline.
Habe mir ein Inlandsnetz aufgebaut und hoffte so auf Passagiere. Leider ist es mal wieder anders gekommen. Die Route nach PMI ist die einzige die fast voll ist. Alle anderen haben bis jetzt 6-18 Buchungen.
Ich MUSS irgendwas falsch machen!!!!!!! Obwohl es ja heissst das das Aufkommen etwas reduziert ist, glaube ich aber das mehr als 18 Leute mal nach Madrid wollen. Es gibt zwar Mitbewerber aber dies sollte wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht so wichtig sein.
Bei andren Serverstarts konnte man Holzkisten reinstellen zu total überhöhten Preisen.
Wie viel Aufkommen ist weg????
Die Spieler die nen A 320 haben , haben die volle Maschinen???
Auf Meigs betreibe ich in Marokko ne Airline. Klein aber fein....die läuft.
Also hab ich irgendwo im neuen unübersichtlichen und nicht sonderlich gelungendem Look des Spiels nen Haken vergessen oder bin ich einfach zu blöd??
Du beantwortest es eigentlich schon selber mit den folgenden Sätzen bzw. Satzteilen:
Bei andren Serverstarts konnte man Holzkisten reinstellen zu total überhöhten Preisen.
es ja heissst das das Aufkommen etwas reduziert ist
Ein einfacher Start mit schlechtem Service Holzklasse bis zum Horizont und vollen Maschinen bei hohen Ticketpreisen ist mit dem reduzierten Aufkommen nicht so ohne weitere möglich.
Es gibt im Moment bis zu 21 Flüge am Tag auf dieser Strecke und "alles" in mindestens 70-Sitzer Segment oder mehr. In der Realität fliegen dort 5 Maschinen am Tag - selbst wenn man berücksichtigt, dass diese doppelt so groß sind ...
Das Problem liegt u.a. darin begründet, dass sich - sicherlich aus der Gewohnheit früherer Serverstarts - sehr viele über Rennstrecken her machen in dem Glauben, dass der x-te Flug auch problemlos voll wird. Es gilt sich zu differenzieren und Lücken zu erschließen. Dabei schneiden auf den ersten Blick zumindest jene besser ab, die bereits bei Serverstart auf gute Qualität legen. Letzteres ist aber kein Allheilmittel und in manchen Märkten ist es echt schwer, da der Wettbewerb eben einem erst nach der Flugplanung einen Strich durch die Rechnung macht.
Dieser Schwierigkeitsgrad ist aber genau der Grundgedanke des neuen Servers. Bislang hieß es bei einem Serverstart möglichst schnell Kapazität aufzubauen und Slots zu ergattern .. das allein genügt jetzt nicht mehr.
finde es bisher auch gewöhnungsbedürftig und habe schon ein paar mal neugestartet. finde es jedoch sehr sinnvoll, da dieses explosive wachstum wohl arg begrenzt werden dürfte ;)
Hab mal wieder neu angefangen und siehe da, die Flieger sind voll.
Comfort plus und Lie-Flat 140 Sitze bringen es. Nur das Problem ist jetzt, das nicht viele Leute reingehen in meine CRJ700. Hab vom Standardpreis wieder 120% genommen und fliege jetzt immer so mit etwa 200-1300 Minus rum.
Da dieser Super Luxusflieger aber Geld verdienen muss hab ich die Preise mal auf 140% hoch geschraubt. Mal abwarten was kommt.
Ach so, sitze jetzt in Hannover (Heimatstadt) und nenne mich immer noch M1 International