Route Hilfe

Hallo,

Habe ne flieger zw LED-RIX, eingesetzt.

Am anfang war alles gut: Business voll und eco halb voll (42 / 60 (70%) 8 / 8 (100%))

Und seit 2-3 tagen, fliegt er fat leer: 23 / 60 (38%) 2 / 8 (25%)

Wie kann mann sich das erklären??

In zwischen, habe ich den flug plan gelöscht!

Das gleiche ging mit LED-AER, anfangs grün, nach paar tagen rot....

Habe am Service nix geändert, alles ist im grünen bereich.....

Habe auch mit verschiedene fliegern, und zeiten probiert

airline und server?

ansonsten kann ich auch raten:

du hast konkurrenz auf den strecken bekommen, die bereits vorhandene konkurrenz hat ihre ln service verbessert/preise gesenkt/kapazitäten ausgebaut, die konkurrenz fliegt verbindet die genannten flughäfen über das eigene hub bei niedrigen preisen oder gutem service…

Airline und Server sind im Anhang ersichtlich *gg

hehe,  in der mobilen forenversion werden die sigs nicht angezeigt. my bad.

Ok wusst ich nicht. Sehe sie immer auf ipad und android.

Du konkonkurrierst gegrn den zweit größten russischen anbieter auf dieser route und er schlägt dich in beiden fällen im ORS rating. Und nicht mal der kriegt sie voll.

Darüber hinaus kenn ich zwar den russischen markt nicht, aber drei tägliche verbindungen zw. St. Petersburg und riga bei insgesamt nur 4 flugzeugen ist arg viel. Es ist gut, dass du die routen erstmal eingestellt hast.

Ich möchte dich außerdem auf den folgenden forenbeitrag aufmerksam machen

http://community.airlinesim.aero/topic/6092-eine-einf%C3%BChrung-in-airlinesim-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger/

Wobei es auch am AGEX liegen könnte , verzeichne z.Zt. auch Einbrüche.

Hallo ich habe mal eine Frage, meine Airline ist in Spanien ansässig und ich habe mir einen Zweitsitz in Hamburg zugelegt. Das ist ja auch legal da Deutschland mit in Europa ist. Aber nun habe ich einen Flug von Hamburg nach Antalya gemacht bzw. zu meinem Flugplan hinzugefügt und wo ich noch einmal nachschaue sehe ich das es nicht erlaubt ist von Hamburg nach Antalya Passagiere zu transportieren!

Kann mir mal jemand sagen wieso?

Du hast eine Holding in Spanien, gehe ich zumindest von aus, das heißt du besitzt Flugrechte innerhalb Europas in jedes andere Land des EU-Abkommens.

Heißt du kannst ohne Probleme von Hamburg aus jedes beliebige Ziel INNERHALB des EU-Abkommens anfliegen und genießt volle Beförderungsrechte.

ABER!!!

Solltest du von Hamburg Länder AUSSERHALB des EU-Abkommens anfliegen besitzt du keine Beförderungsrechte!

Also:

Von Spanien aus kannst du in jedes Land fliegen. 

Von Hamburg aus nur in Länder die Mitglied im EU-Abkommen sind.

Hoffe konnte helfen.

Ok, dankesehr! Da muss ich mal schauen wie ich dann auch mal Internationale Flüge hinbekomme.

Madrid hat ja kaum noch Slot!