Routenverwaltung fehlende Links

Bisher konnte man unter "Planung" der Routenverwaltung die jeweils zugewiesene Maschine über einen Link aufrufen ("Derzeit zugewiesene Maschinen"). Seit dem letzten Patch sind diese Links weg. Hat man einen Flug mehreren Maschinen zugewiesen, ist es nun recht umständlich die Flugpläne der einzelnen Maschinen aufzurufen. Steckt da ein tieferer Sinn hinter den ich nicht erkenne oder ist das einfach ausversehen passiert? 

Wenn ich mich nicht irre ist das so nicht gewollt und "Opfer" beim Frühjarsputz geworden. Bitte nochmal ne Nachricht an den Support schicken damit das erledigt wird .... wegen Ostern warscheinlich dann nicht vor Dienstag ....

Die Links sind noch da - zumindest komme ich mit Click auf die Registrierung auf die entsprechende Maschine.

Hatte das gleiche (ursprüngliche) Problem und nach sk's Antwort hab ich's ausprobiert.

Der Link funktioniert tatsächlich noch. Er ist einfach von der Darstellung nicht ersichtlich und daher kam auch ich nie auf die Idee auf die Flugnummer zu klicken. Aber es funktioniert ;-)