bei meiner Stationsübersicht kann ich alle ausgehenden Flüge von meinen Stationen ziemlich schnell einem anderen Terminal zuweisen.
Blöderweise geht das mit dem Rückflügen nicht, sprich es gibt - so weit ich das feststellen konnte - keine Übersicht wie bei den ausgehenden Flügen. Könnte man trotzdem schnell alle Rückflüge komplett umbuchen?
Meinst du damit das Ankunft- oder Abflugterminal der Rückflüge?
Das Ankunftterminal hat soweit ich weiß zur Zeit keine Auswirkungen auf den Flug oder irgendwelche Ratings. Es wird auch in den Kapazitäten nicht mit eingerechnet.
Das Abflugterminal für den Rückflug musst du natürlich bei der jeweiligen anderen Station auswählen, von der der Rückflug startet.
Meinst du damit das Ankunft- oder Abflugterminal der Rückflüge?
Das Ankunftterminal hat soweit ich weiß zur Zeit keine Auswirkungen auf den Flug oder irgendwelche Ratings. Es wird auch in den Kapazitäten nicht mit eingerechnet.
Das Abflugterminal für den Rückflug musst du natürlich bei der jeweiligen anderen Station auswählen, von der der Rückflug startet.
Ich habe das auch schon festgestllt. Da das Ankunftsterminal im Moment unbedeutend ist, (keine Kosten, keine Auswirkung auf Transfers) spielt es eigentlich keine Rolle, wo die Leute aussteigen. Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, dass nach dem alle ausgestiegen sind, das Flugzeug in ein anderes Terminal geschoben werden muss, damit die Leute wieder einsteigen und abfliegen können.
Sobald die Umsteigezeit Terminalabhängig ist, wird das Ankunftsterminal entscheidend sein. Da wird eine Massenzuweisungsmöglichkeit kommen müssen...