Schlechte Laune trotz Top-Gehalt

Schaut mal auf dem Bild… man sieht ja den Durchschnitt der Gehälter im Land (ich bin eigentlich alleine dort) und meine Gehälter… :D Wie man sieht sind die meistens so rund 10% höher und trotzdem ist “Stimmung” total besch*****. Wieso? Irgendeine Erklärung dafür & wird das eig schon in die Flugbewertung eingebracht? :D Auch bei anderen Unternehmen ist dieses Balkenkonstrukt absolut undurchsichtig… da sind bei 10% mehr als Durchschnitt manchmal 5 rote, manchmal 3 grüne oder dann doch 5 grüne Striche? :D

die bewertung resultiert ja nicht in erster linie aus dem aktuellem gehalt, sondern ist eine langfristige sache

wenn man einmal 5 grüne balken erreicht hat, reicht es 1 AS$ über landesschnitt zu zahlen

die 5 roten balken deuten darauf hin, das mehrere wochen unter schnitt gezahlt wurde, das rächt sich nun

um die stimmung wieder relativ zügig hoch zu bekommen musst du jetzt schon mehrere wochen ca. 20% über schnitt bezahlen

Falsch gedacht. Ich zahle schon seit mehreren Monaten solch hoher Gehälter und sie waren schon damals weit über Durchschnitt. ;)

Komplett falsch gedacht, ich bezahle bei einer meiner Airlines seit fast einem 3/4 Jahr das maximal mögliche Gehalt. Die Stimmung ist bis auf die Mitarbeiter in der Netzwerkplanung noch immer auf 5 roten Balken.

dann macht das mit dem support aus, denn dann stimmt was nicht

das problem is ja auch kein neues, einige airlines bekommen die roten balken nicht weg, egal wieviel sie zahlen

dachte eigentlich das problem wäre behoben worden, aber hier wird man leider immer wieder eines ‘besseren’ belehrt :rolleyes:

Das mit dem Support ausmachen ist bei AS so eine Sache, das wird man nicht immer geholfen :rolleyes:

da muss ich dir wohl recht geben, ich warte auch schon seit wochen auf ne antwort

Wenn man es aber gar nicht erst an den Support sendet, kann man auch keine Antwort bekommen. Und manche Dinge sind halt wichtiger als andere oder werden bearbeitet, aber es gab nicht unbedingt eine Standard-Antwort. Aber sonst hättest Du ja auch nichts mehr zum meckern ;)

Ich warte übrigens immer noch auf DEINE Antwort!

Kommt auch noch (nur mal sicherheitshalber - von welchem Ticket sprichst Du gerade?) habe gerade noch ein paar offen.

[color="#2A2A2A"]

[Ticket#2011062910000235]

[/color]

[color="#2A2A2A"]btw, kannst du mir mal erklären, wie das hier ist? Topic… weißt schon. [/color]

das thema hatten wir doch schon mal im alten forum

3 monate schlecht gezahlt, dann gehälter erhöht (auf mindestens 130% des landesdurchschnitts), darf man dann mind. 3 monate warten bis sich ÜBERHAUPT ein grüner strich sich zeigt

alle werden gleich behandelt, irgendwann klappts

man muss deshalb nicht gleich zum support rennen und petzen

[size=2]

[/size]

[size=2]Wieder ein "BLA". [/size]

Das hatten wir doch schon: Ich zahle schon seit Unternehmesstart mehr als der Durchschnitt. Zum Support bin ich deswegen nicht.

Stimmt, darum ging es nicht. Der Fall ist aber noch in Prüfung…

Der Trend geht nach oben, überall die kleinen grünen Pfeile. Der Weg stimmt also. Ich hab auch mehr als ein Jahr, als Mitarbeiterstimmung noch egal war, Dumpinglöhne gezahlt und korrigiere das nun seit geraumer Zeit. So langsam schwinden die roten Striche. Da braucht man viel Geduld! Bei AS wirken manche Entscheidungen halt langfristiger, wie in Echt halt.

Net uffresche desdewesche!

sobald man beim wochenabschluss 1 AS$ über landeschnitt gezahlt hat, bekommt man einen grünen pfeil

ändern würde das aber weder kurz-,mittel- ,noch langfristig was an der stimmung

umgekehrt bekommt man bei 1 AS$ unter schnitt einen roten pfeil

hier bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sich das nicht irgendwann auswirkt

Und wieder liegst Du falsch - ändern tut das was - aber bei 1AS$ Differenz nur sehr langfristig!

haarspalterei - sicher, wenn ich 5 jahre 1 AS$ über schnitt bezahlte ändert sich vielleicht was,

aber bis dahin sind die meisten hier aus der schule und spielen gar kein AS mehr ;)

Hatte das selbe Problem die Tage bei meiner Airline auf Nicosia aber habe das Gehalt für 4-5 Wochen bei den Piloten der 737 auf Maximal erhöht & dann war auch schon grün.

Mal ne andere Frage zu Gehältern.

Bräuchte kurzfristig Kohle für einen neuen Flieger.

Hab bis jetzt immer leicht über Durchschnitt gezahlt und hatte von Anfang an überall einen grünen Balken mit grünen Pfeil.

Wenn ich jetzt nur für eine Woche absolutes Minimum zahlen würde, dürfte sich doch warscheinlich nicht viel an der Bewertung ändern oder? Einen Strich Veränderung würde ich vieleicht noch in Kauf nehmen.

Würde mir 300 000 zusätzlichen Gewinn bringen in dieser Woche.

Hat das mal jemand von euch ausprobiert?