Schlechte Performance ORS

Hallo liebe AS Gemeinde :)

Ich versuche jetzt seit einer Stunde ins ORS zu kommen, leider ohne Erfolg. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber kann man nicht erwarten, dass man wenn man für

ein Onlinespiel reales Geld bezahlt, auch alle Funktionen zu jeder Zeit nutzen kann ?

Woran liegt es eigentlich, dass das ORS nahezu nie zu erreichen ist ?

Da das ORS sehr leistungshungrig ist, kann man es nur erreichen, wenn der Server- weniger als 30 Sekunden bei den Berechnungen zurückhängt. Dies dient dazu, den Server bei einem Rückstand nicht noch mehr zu beanspruchen.

ketzerisch frag Warum liegen die Server dann so oft zurück?^^

grüße,

zykez

Weil das schon immer so war :D

Hallo allerseits,

ich versuche seit 2 Tagen auf ORS zuzugreifen aber leider ohne Erfolg.

[color="#FF0000"]Suchanfrage fehlgeschlagen![/color]

  • [color="#FF0000"]Aus Performancegründen sind ORS-Abfragen im Moment nicht möglich. Wir bitten um ihr Verständnis.[/color]

Wird es irgendwann wieder funktionieren? Ist schon ärgerlich etwas zu haben aber diese nicht nutzen zu können, obwohl wir alle reales (!) Geld für das Spiel bezahlen. Vorallem für Neuanfänger wie ich. ORS Ist ein nützliches Programm.

Das die Server für einige Stunden hinterher hängen ist ja verständlich. Solange es kein Dauerfall wird natürlich! Aber es scheint so, dass es so ist, und wir es auch so hinnehmen müssen!

Gruß

Ich verweise hier mal auf das Entwicklerlogbuch

An einer Lösung der Performanceprobleme wird bereits gearbeitet

Danke :)

wenn überhaupt hat man meistens nachts oder früh morgends gute chancen, wenn auch wenig bis niemand online ist

garantie ist es trotzdem nicht