Ich fände diese Variante z.B. als zusätzlichen "Reiter" neben -- Markt---Ihre Gebote---Ihre Angebote--Derzeit angebotene Muster----
gut. Vorteil: Man würde sofort sehen welche Muster zur Verfügung stehen und muss sich nicht mühsam durch alle Typen clicken um zu sehen ob der grade als gebraucht-Maschine angeboten wird.
Als Hinweis: wenn man unter "Hersteller" eine Musterserie (z.B. 737-600/700/800/900) anschaut, werden rechts in dieser Übersicht die Anzahl Flugzeuge auf dem Markt angezeigt.
Als Hinweis: wenn man unter "Hersteller" eine Musterserie (z.B. 737-600/700/800/900) anschaut, werden rechts in dieser Übersicht die Anzahl Flugzeuge auf dem Markt angezeigt.
Ja, das ist bekannt. Jedoch ging es mir darum genau das zu vermeiden, erst eine bestimmte Musterserie anwählen zu müssen. Komfortabler wäre da wirklich eine Anzeige a´la: Zum Leasing werden gegenwärtig Angeboten:
Hat man als Airline nicht eh schon spezielle Flieger im Fokus und muss sich nicht erst durchklicken? Ich mein ich kauf doch nicht auch einfach irgendeinen Flieger weil er gerade billig im Angebot ist. Da hab ich nachher doch 50 verschiedene Typen in der Flotte und von jedem nur 1-2. So agieren doch über 90% der Spieler hier. Eine solche Zusammenfassung für mehrere Versionen eines Fliegers (alle 737-800 Versionen zB oder so) kann ich ja noch nachvollziehen, aber der Sinn eines solchen Tools sehe ich nicht wirklich.