Server nicht erreichbar?

Hey Kaitak ist seid 20 min nicht zu erreichen?? Hat das mit dem Update zu tun oder ist das nicht normal??

Ja, das hat mit dem Update zu tun, sollte aber wieder tun.

Liebes Team

Ich bin gerade etwas unglücklich.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil das PW angeblich falsch ist. Dabei wurde es seit langem nicht mehr geändert. Zudem kann ich ein neues PW beantragen, das dann gefühlte 50 km lang ist und - welch Wunder - ebenfalls nicht funktioniert.

Fazit: Ich komme nicht rein.

Ich habe zwei Flieger, die auf die Flugplanung warten, und die bereitliegenden Routen gehen nach Destinationen, die äusserst Slotsensibel sind. Wenn nun wegen diesem offensichtlichen Bug die Slots weg sind, wenn ich mich dann endlich wieder einloggen kann, werde ich gerade etwas stinkig.

Beste Grüsse

Username: Arash

Server: Meigs

Airline: Bahamoise SA

Wir arbeiten daran.

Aktueller Stand, insbesondere was die "Passwort vergessen" Funktion betrifft:

http://community.airlinesim.aero/topic/3451-scheduled-downtime-sunday-november-25th/#entry25793

Danke, mittlerweile funzt es wieder und die Slots waren auch noch da.

Bei mir tritt genau das gleiche Problem auf.

bei mir leider gleicher Zustand seit heute Morgen! :(

Hatte eure Message auf Twitter gelesen, aber bisher hat sich leider nix geändert. Komm nicht rein bei Meigs! :unsure:

Unsere simulogics-Domain liegt leider bei einem Provider, bei dem für Änderungen wie die heutige eine nicht änderbare TTL von 12h eingestellt ist. Folglich kann es im Extremfall bis zu 12 Stunden dauern, bis es sich bei allen normalisiert hat.

Dem kann begegnet werden, indem man z.B. einen alternativen DNS-Server einstellt oder das IP-Mapping direkt in die eigene Hosts-Datei schreibt.

Dann ändert mal was, das geht gar nicht… Für so’n Kram zahl ich kein Geld.

Ich komme auch nicht rein auf den Pearls-Server. :angry:

Die Seite wird als fehlerhaft bezeichnet, somit auch kein Zugang. Ist schon ärgerlich, weil einige Umstellungen vorgenommen werden sollten.

Wie lange wird es noch dauern ???

Sind jetzt 14 Stunden, die ich vergeblich versuche in meigs rein zukommen! :mellow:

Heute kamen bei mit 6 neue Flieger dazu, die jetzt ausschließlich Kosten verursachen. Das ist schon echt nervig! <_<

Ich habe z.Z. 5 Airbus A340-300 nur rumstehen. Es waren mal 7 und 4 A380. So viele Kosten entstehen da nicht.

Mir meldet euer Nameserver sogar eine TTL von 24h.

Es ist zwar Blöde ,aber so wie es aussieht haben die meisten keine Probleme, nur die sich hier melden

Das sind ja wohl Nix.

Ich frag mich ja habt ihr keine andren Probleme,es ist nur ein Spiel.

Ich komme im Moment auch nicht mehr auf Idlewild… Zuerst ging es nicht wegen der DNS Umstellung, danach hatte ich eine Fehlermeldung, dass die SSL-Response zu lang ist und jetzt ist der Server gar nicht mehr erreichbar :(

Anderes Problem:

http://community.airlinesim.aero/topic/3464-all-servers-except-devaustapleton-inaccessible/#entry25843

Leute, ihr müsst was machen, mein linkes Auge fängt an zu zucken! :huh:

Das ist seit Dezember 2010 meine längste AS-freie Periode!!!

Und was machen meine derzeit 550 Flieger auf meigs nur ohne mich?? Die fürchten sich doch zu Tode!!!

BÜTTE tut euer Bestes Team!!! :unsure:

Ich hoffe, dass zumindest die Punkte für gestern und heute gutgeschrieben werden, denn spielen war ja nicht wirklich möglich. Setzt eure "Zulieferer" mal richtig unter Druck!!! Es gibt ja leider öfter mal kleine oder auch größere Probleme.