Servererweiterung?

Hallo,

wie man sieht, ist im moment gerade der Server "stapleton" voll. Könnte man da vllt. mehr User zulassen oder ist dies nicht möglich? Ich finde es ja schon sehr schade, das der neue Server immer voll ist. Wie man sieht sin ie alten Server ja nicht so voll, dann kann man dem neuen ja mehr Plätze geben, oder eine gleiche parallele Spielewelt zumachen.

MfG

Lohnt sich nicht, da auch der Server in ein paar Monaten, wie die anderen, weniger Spieler hat, als maximal zugelassen sind.

da hast du ja selbst das beste argument gegen eine erweiterung genannt, auf den anderen ist genug platz, weil sie ‘alt’ sind

dauert nicht mehr lange, dann is stapleton auch ‘alt’ ;)

also meld dich doch einfach auf einem von denen an, auf denen platz ist

Schon, aber man weiß es ja, man könnte ja wohl für den Anfang mehr Platz bieten? Das ist wohl nicht so schwer??? Außerdem wurde deutsche und internationale Spielewelten zusammengeführt. Also nochmehr Spieler die interesse an dem neuen Server haben.

Naja … es hat ja auch etwas mit Performance zutun und ich denke 1200 Spieler sind schon eine gute Menge für den Server, wenn man bedenkt, das es dann im Schnitt ca. 2000 Unternehmen gibt. In diesem Fall musst du einfach immer mal wieder schauen, ob ein Platz frei ist. Ich hab auch erst am DO oder FR auf Stapleton angefangen, weil kurzzeitig nur 1199 Benutzer drauf waren. ;)