Serverprobleme auf Pearls?

Hallo Zusammen,

wollte nachfragen ob noch andere auf dem Server Pearls die Probleme haben, dass keine Flüge statt finden bzw. die Flüge hängen geblieben sind? Ein Teil meiner Flugzeuge hängt sein geraumer Zeit praktisch in der Luft fest. Sie sind gestartet aber landen nicht mehr. Ein andere Teil meiner Maschinen sind gelandet aber nie wieder abgehoben. Ich habe gültige Flugplan und genügend Pesonal. Gibt es noch weitere die diese Probleme haben?

mfg

Berud

Der Server scheint zu hängen… Wird sich aber bestimmt bald erledigen

Okay danke für die Antwort. mache mir nur Sorgen, weil ich auf diese Einnahmen dringend angewiesen bin. hab die Woche knapp kalkuliert. Weißt Du ob die Einnahmen dann anchträglich gut geschrieben werden?

Es wird nix verloren gehen…Der Server hängt nur ein bisschen hinterher

Sehr gut ;) hab schon gesehen, dass sich was tut. Hängt zwar alles noch etwas hinterher aber es tut sich was.

Hmmm, aber kann es sein, dass Meigs grade down ist?

Scheint so, hoffe es wird sich schnell drum bemüht ihn wieder zum laufen zu bekommen.

Es scheint über die ganze Nacht alles down zu sein, Meigs und Nicosia gehen aktuell immer noch nicht…

Also Pearls funktioniert bei mir wieder einwandfrei und auf Meigs, wenn es da bei mir gehangen hatte, funktioniert auch.