Ehm ... der Support hilft nicht? Dann weiss ich nicht, was ich gerade mache ... habe zuletzt geschrieben:
wir schauen uns das an und melden uns!
Auf dem Server ist im Moment noch ein Performance-Problem, deshalb können wir hier auch nicht dran dafür. Aber wenn ich das richtig sehe, ist es so schnell auch nicht einer Pleite...
Wir sind ja an vielem Schuld, aber bitte nicht Luft ablassen, wo nicht nötig!
Eine zum obigen Phänomen passende Beobachtung: Habe bereits an anderer Stelle geschrieben dass ich Timeouts in der Flugplanung beobachtet habe. Flüge wurden nicht eingebucht und der Vorgang mit der Timeoutmeldung beendet. Jetzt habe ich nach einer Stunde nochmal reingeschaut und die scheinbar zuvor nicht eingebuchten Flüge waren eingebucht! Somit macht das System offenbar das was man möchte, bekommt es nur nicht hin, dass richtig zu melden, wie auch bei Ollit oben.
Wahrscheinlich seit ihr selbst schon darauf gekommen, aber ich wollte es zur Sicherheit mitteilen, ggf. hilfts. Viel Erfolg bei der Fehlersuche!