Serviceverträge besser verwalten

Ich finde die Handhabung von bestehenden Serviceverträgen als Vertragsnehmer sehr unpraktisch und auch nicht sinngemäß.

Wenn ein Vertrag besteht, und man mit der Zeit mehr Kapazitäten benötigt, muss man entweder den Vertrag kündigen und dann neu aufsetzen. Dabei wartet man entweder genau den Moment ab, wo er ausläuft oder aber nimmt für ein paar Tage Doppelkosten in Kauf…

Als Alternative bucht man einen weiteren Servicevertrag, und dann ist meines Erachtens nach die Handhabung in der Routenverwaltung nervig. Ich muss dann immer für Einstellungen jede Flugnummer einzeln ändern, damit die Verträge nicht geändert werden. Irgendwann hat man nämlich für 5 Flugnummern 5 verschiedene Serviceverträge.

Die Pflege ist somit mit einem hohen Aufwand verbunden, klar, im Sinne der Airline sollte das investiert werden, aber hier finde ich handelt es sich nicht um Faulheit

Ist es nicht möglich, das Feature geringfügig zu erweitern, in dem man bestehende Serviceverträge aufstocken kann?

(Entschuldigt, falls das Thema insbesondere im alten Forum schon mal bearbeitet wurde!!! )

Ja das wäre Klasse, habe an zwei Niederlassungen auch um die 6-10 Verträge, reicht auch nicht für die Gesamte Kapazität. Das zuweisen jedes einzelnen Fluges ist sehr nervig, reine Klickorg…

Wäre schon hilfreich, wenn man Verträge eines Anbieters zusammenlegen könnte.