Soweit ich sehen kann, starten alle meine Flüge verspätet (im Verhältnis zur jeweiligen Ortszeit). Das betrifft alle Zeitzonen, die ich mir angesehen habe.
Manche Maschinen starten mit genau 60, manche mit 90 Minuten Verspätung, immer in Bezug auf die Local time.
Ich raffs irgendwie nicht.
Also laut Kontoauszug fliegen manche pünktlich, andere variieren stark in der Verspätung. 20, 35, 60, 90... scheinbar ohne System...^^
das AS Team spricht übrigens hervorragend englisch und wird deine anfrage mit derzeit neun Beiträgen im englischen Teils des Forums nicht schneller beantworten, nur weil du die Frage im deutschen Teil wiederholst.
zur zeit gibt es Serverprobleme, aber das Team arbeitet dran.
Und wie immer gilt: E-Mail an support@airlinesim.aero mit möglichst vielen Infos, allen voran Airline und Server
Mich interessiert nur, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, sowohl unter den englischsprachigen, als auch unter den deutschsprachigen Mitspielern.
Ich bin zwar da nicht der Profi, aber nachdem ich dein Link studiert und durchgelesen habe, würde ich sagen, dass es nicht damit zusammenhängt.
Weil dann müsste ich ja wohl seit dem 14.04.2014 Probleme haben, als der Patch installiert wurde. Oder nicht?
Zudem bringt mich der Lösungsweg nicht weiter. - Die Seite wird zwar aktualisiert, aber ich habe trotzdem noch immer die gleichen Probleme.
Wenn ich irgend eine Änderung (bspw. Preisanpassung) speichern will, erhalte ich nach wie vor die Meldung "Operation wurde nicht rechtzeitig abgeschlossen". Zuvor erscheint in der Registerkarte jeweils "Warten auf aspern.airlinesim.aero".
U.a. läuft das Spiel auch etliche Stunden hinterher...
Aktuelle HUB-Time ist 03:47, der Kontoauszug sowie die Termine haben jedoch erst Stand 21:30 Uhr (HT).
Ich habe auch schon den gesammten Cache gelöscht, auch das bringt mich nicht weiter.
Habe übrigens die gleichen Probleme auf Internet Explorer, Mozilla Firefox und Google Chrome...
Grüsse aus der Schweiz
Pippo