Soweit ich sehen kann, starten alle meine Flüge verspätet (im Verhältnis zur jeweiligen Ortszeit). Das betrifft alle Zeitzonen, die ich mir angesehen habe.
Manche Maschinen starten mit genau 60, manche mit 90 Minuten Verspätung, immer in Bezug auf die Local time.
Ich raffs irgendwie nicht.
Also laut Kontoauszug fliegen manche pünktlich, andere variieren stark in der Verspätung. 20, 35, 60, 90... scheinbar ohne System...^^
das AS Team spricht übrigens hervorragend englisch und wird deine anfrage mit derzeit neun Beiträgen im englischen Teils des Forums nicht schneller beantworten, nur weil du die Frage im deutschen Teil wiederholst.
zur zeit gibt es Serverprobleme, aber das Team arbeitet dran.
Und wie immer gilt: E-Mail an support@airlinesim.aero mit möglichst vielen Infos, allen voran Airline und Server
Mich interessiert nur, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, sowohl unter den englischsprachigen, als auch unter den deutschsprachigen Mitspielern.
Ich bin zwar da nicht der Profi, aber nachdem ich dein Link studiert und durchgelesen habe, würde ich sagen, dass es nicht damit zusammenhängt.
Weil dann müsste ich ja wohl seit dem 14.04.2014 Probleme haben, als der Patch installiert wurde. Oder nicht?
Zudem bringt mich der Lösungsweg nicht weiter. - Die Seite wird zwar aktualisiert, aber ich habe trotzdem noch immer die gleichen Probleme.
Wenn ich irgend eine Änderung (bspw. Preisanpassung) speichern will, erhalte ich nach wie vor die Meldung "Operation wurde nicht rechtzeitig abgeschlossen". Zuvor erscheint in der Registerkarte jeweils "Warten auf aspern.airlinesim.aero".
U.a. läuft das Spiel auch etliche Stunden hinterher...
Aktuelle HUB-Time ist 03:47, der Kontoauszug sowie die Termine haben jedoch erst Stand 21:30 Uhr (HT).
Ich habe auch schon den gesammten Cache gelöscht, auch das bringt mich nicht weiter.
Habe übrigens die gleichen Probleme auf Internet Explorer, Mozilla Firefox und Google Chrome...
Grüsse aus der Schweiz
Pippo
p.s.: sorry, vielleicht hab ich es auch nicht richtig kapiert. es ist ja schon spät und ich bin langsam müde...
Nun, die Probleme scheinen wohl (immer) noch nicht ganz gelöst zu sein.
Ich habe zwar das Gefühl, dass bei mir die Zeit und die Kontobuchungen korrekt sind. Jedoch kommen die Gebühren für das Groundhandling PAX irgendwie (stark) verzögert in die Kontobuchhaltung. Ein bisschen wirr, die Sache.
Preisanpassungen können nicht gespeichert werden => Fehlermeldung "Operation wurde nicht rechtzeitig abgeschlossen" erscheint nach wie vor.
Das Menu "Personal" kann auch nicht geladen werden => Fehlermeldung "Operation wurde nicht rechtzeitig abgeschlossen" erscheint.
Zudem kann der Text im Notizblock nicht verändert werden.
Ich hoffe nur, dass dies meinen Konkurrenten ähnlich geht...