Slim HD in Business und First

Hi,

ich denke, das Problem kann man einfach umgehen, wenn man bestimmte Sitze für bestimmte Klassen sperrt. Ich fänds z.B. gut, wenn man für die Business Class erst ab Comfort Plus aufwärts bestuhlen kann und für die First erst ab meinetwegen Lie-Flat 140. Ich denke, das ist nicht unrealistisch und das "Cheating"-Problem wäre gelöst.

Ich weiß nicht, wie weit ihr vom Team in den Überlegungen schon seid, aber ich dachte mir, es kann nicht schaden, einen Vorschlag zu machen :)

Viele Grüße

Wir arbeiten nach wie vor unter Hochdruck an einer Lösung. Dein Vorschlag der ja auch von anderen schon gemacht wurde ist ein weg. Er mag auch für den Grossteil der strecken funktionieren. Allerdings haben wir auch viele Ziele in der Südsee und auch zu kleinen Flughäfen wo andere Bestuhlungen Sinn machen und diese Ziele sollten auch wirtschaftlich betrieben werden können. Wie gesagt wir arbeiten dran und werden eine Lösung präsentieren.

Ich betreibe zufällig eine Airline in der Südsee auf Meigs und da funktioniert soweit alles gut nach diesem Prinzip. In der Eco arbeite ich hauptsächlich mit den Leisure Sitzen und in der Business mit entweder Recliner Shorthaul oder Longhaul. Nur kurz zur Info gibt es hier aus meiner Sicht keine Nachteile. Wenn Ihr Infos aus dieser Region braucht, fragt gerne nach!

Sowas sollte eher "betriebswirtschaftlich" gelöst werden, sodass PAX bei entsprechenden Sitzen in der Biz nur bei entsprechend niedrigen Kosten einsteigen, sprich eine Grenze ab der so ein Flug einfach nicht mehr gebucht wird. Am Serverstart bekommt man ja fast alles mit hohen Preisen an den Mann, weil einfach zu wenig Angebot da ist. Daher sollte es eine Grenze geben, ab welcher Bewertung ein Flug einfach nicht mehr gebucht wird und die Leute lieber Bahn/Bus/Schiff etc fahren. Das fände ich persönlich wesentlich sinnvoller, als hier die Sitze für die entsprechenden Klassen zu beschränken.