Slot an großen Hubs

Hallo,

wäre es nicht interessant die Slotvergabe etwas zu reglementieren? Habe eine kleine Airline in ZRH gegründet und größte Schwierigkeiten Slots zu bekommen. Etwa 75% hat ein Konkurrent inne, und daher nahezu ein Monopol. Konkurrenz ist also nahezu unmöglich.

Grüße

gib mal slots in der suche ein, dann siehst du das es schon zur genüge diskutiert wurde

mfg

Es gibt keine Slot-Garantie für alle Spieler, da die Kapazitäten eben begrenzt sind. Auf Servern mit weniger Spielern findet man aber auch noch an großen Mega-Airports genügend Slots. Nötigenfalls einfach mal den Server oder eben den Flughafen wechseln.

grüße,

zykez

http://community.airlinesim.aero/topic/2558-slots/Mein Vorschlag. Wurde vom Team leider abgeschmettert. Siehe:

Abgeschmettert - naja - 2/3 begründet und 1/3 steht ja auf der langen To-Do Liste. ;)

Ausserdem war es mein Vorschlag anmerk :lol:

Ich wollte eigentlich auf meinen Post in diesem Topic verweisen, habe etwas andere Vorschläge gemacht.

Weiss ich doch. Aber ich wollte noch einen blöden Spruch hinterherschicken. Tut mir leid, ich bin so.;)

OK, da hatte ich den Link jetzt falsch verstanden - sorry dafür. Aber auch Deine Vorschläge hatte ich ja entsprechend kommentiert und abschmettern hat für mich eher die Bedeutung des grundlos ablehnens. Aufgrund der vielen Unterstellungen denen wir uns hier regelmässig aussetzen lassen müssen, habe ich dabei dann immer so ein zucken am linken Auge, wenn ich das dann lese ;)

Schon okay, Jungs :slight_smile: Wusste nicht, wie ich direkt auf meine Antwort im anderen Topic verlinken kann. Naja, man findet an jedem Vorschlag etwas suboptimales und manchmal kommt’s mir vor, es wird geradezu gesucht. Tut mir leid für’s "zucken"., machen wir halt weiter so…