Slot Blocking Regeln müssen besser werden!!! Bsp: DXB-AUH

Denn genau DAS passiert, wenn man das Befliegen mit Minifliegern erlaubt!!!

Damit verliert das Spiel im Bereich Dubai seinen Sinn nach exakt 6 Wochen Betrieb auf Gatow. <_<

und wie kommt das?! DXB-AUH Flüge von 06:00 bis 10:00.

Das ist unlauterer Wettbewerb und sollte allein schon wegen der "City-Flug-Regel" untersagt werden!!! Auf jeden Fall aber wegen des eindeutig auf slot Blocking ausgelegten Fluggeräts.

(Screenshots entfernt / Ronaldo)

ps. übrigens bediene ich die Strecke zur Zeit auch noch 3 x täglich mit A320 und A321. Ich wäre der 1., der diese Verbindung skippen würde, wenn sie unter das Inner-City-Verbot fallen würde. Dann müssten natürlich alle anderen Airports innerhalb der UAH auch darunter fallen, damit es Sinn macht.

Noch lieber wäre mir also, den Kleinflieger-Wahnsinn zu verbieten, der nichts anderes als eine RESERVIERUNG DER SLOTS für die eigene Airline darstellt.

Wenn du dafür sorgst dass dort ein Shuttle-Bus fährt wie auch von Etihad oder Emirates, bin ich für deine Idee. Ansonsten ist es nämlich nicht möglich im vernünftigen Umfang seine Passagiere hin und her zu Karren. Was ich persönlich jedoch eine Frechheit finde dass diese Flüge auch noch mit Kleinmist geflogen wird und man sollte unter Umständen das verhindern und nicht ein Flugverbot einrichten.

Lg

Kevin

Aber der Shuttle-Bus fährt doch!!! Die beiden Airports sind in einem Verkehrsverbund. Das ist doch gerade eines meiner beiden Argumente! ...

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen! Die Strecke mit 19-50 Sitzern zu bedienen hat nur einen Sinn: Slot Blocking für zukünftige größere Flieger zu ganz anderen Zielen.

Hier eine weitere Frechheit, die sich ab morgen und übermorgen für beide Airport ankündigt!

Bitte macht was dagegen AS-Team!!! Wie kann das sein, dass 2 Airlines innerhalb eines Tages auf die selbe Idee kommen ?!

Al Arab und Gulf Express zerstören hier die Spielfreude mit ihren Aktionen

und ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die vor 3 Tagen gegründete "Gulf Express" nur aus einem einzigen Grund ins Leben gerufen wurde: Slot Blocking für das Mutterunternehmen!!

Das sieht schon mehr als nur eindeutig aus. Und das 2 Airlines abgesprochen, nicht abgesprochen mal eben das zusammen machen... nunja, seeeehr Übel!

@julstar eigentlich solltest Du wissen dass wir es nicht so gerne sehen wenn in einem Verdachtsfall Screenshots öffentlich gepostet werden. Ebenso solltest Du wissen dass solche Verdachtsfälle inkl. Screenshots an den support gemailt werden sollen, anstatt es öffentlich zu posten. Und zu guter Letzt: Fett schreiben und insgesamt ca. ein Dutzend Ausrufezeichen zuviel tut einfach nicht not! Denke an einen angemessenen Ton! Betrachte dies als Ermahnung.

Deshalb wird dieser Thread geschlossen und alle Screenshots entfernt. Ausnahmsweise habe ich diese eingesammelt und werde diese unter einem Ticket vermerken. Aber bitte: Unterlasst solche Threads!

Zu dem Thema folgende Threads werden ebenfalls geschlossen, es ist ja wohl alles gesagt dazu.