Slotblocking-Regelung

Nein, es gibt bisher keine Beschränkungen durch Cargo.

Wäre aber sicher der nächste Schritt...

Prima, dann kaufe ich mir nun die billigen ATR Frachter und blocke alle Slots, die ich bekommen kann.

Dann kann ich diese sukzessive für meine Pax-Maschinen benutzen!

@AS-Team: wann wird dies endlich korrigiert? Nun dann sind diese Regelungen fair!

Wenn eine Pax Airline Slots mit Cargoflugzeugen blockt und dies offensichtlich zu sehen ist, dann bitte Reporten und dann wird dagegen im Einzelfall vorgegangen.

Die Diskussion, ob ATFs zB genauso behandelt werden sollen wie die PaxFlieger läuft.

Sehe das mit den ATFs ähnlich, würde mir dann aber wünschen das das aufkommen der Passagiere am Flughafen als Maßstab genutzt wird, und nicht das aufkommen der Fracht.

Die Diskussion, ob ATFs zB genauso behandelt werden sollen wie die PaxFlieger läuft.

Wo?

Wo?

Ich nehme mal an, das zwischen AS und dem UAB diskutiert wird und natürlich auch innerhalb des UAB.

Lese bitte auch hier. Das Thema wurde schon reichlich durchgekaut  :) 

http://community.airlinesim.aero/topic/10718-slotpatch-f%C3%BCr-carfofl%C3%BCge/

Exakt. Im Forum wird es ja auch diskutiert.

Danke

ÄHHHHMMMM!!!!!! ATF/Cargos sollen am Pax-Aufkommen mit gemessen werden???

Super, auf die Nummer habe ich nur noch gewartet. 

Uns werden kaum Flieger an die Hand gegeben, so what, wir machen was draus....uns wird unterstellt, wir verdienen uns den Popo herrlich auf der Langstrecke....wer`s glaubt.....Wir sollen nur noch B737C einsetzten um unsere Frequenzen jetzt Einhalt zu gebieten, obwohl dass das absolute Minusgeschäft ist,.....und jetzt der absolute Knaller: Wir sollen uns jetzt nach euren Rankings richten?!?!

Bitte, jetzt mal ganz tief in euch kehren und mal ein bisschen Hirn nutzen. (sorry für die drastischen Worte), aber wenn das hier jetzt so los geht, tape ich lieber mal meine Fussnägel am Boden fest, weil die sich sonst mal ganz gepflegt nach oben biegen werden.

So, jetzt mal Tacheles: Ihr bekommt DREI! Flugzeugtypen an die Hand um euren kram zu fliegen....nicht einen mehr: Jetzt macht mal was damit....Wenige, aber nur wirklich wenige haben das geschafft und dieser Markt ist von den wenigen brutal umkämpft. Sollen wir jetzt wegen ein paar (ja, paar, einem, vllt auch zwei...nicht allen!) alle pleite machen??? Und jetzt kommen (mit verlaub) die selben Dämpfköpfe, die vorher schon gepöblet, alles mies geredet und null brauchbare Ideen geliefert haben, an und fordern: Cargo`s sollen nach Pax-Rankings eingestuft werden.......

Mir fehlen jetzt wirklich mal die Worte....

Sry nochmals, wenn ich jetzt jemanden auf die Füsse getreten bin, aber wenn, dann habe ich genau den richten erwischt...

mit Kopfschütteln

Robert

Ich habe nicht das Gefühl das mir auf die Füße getreten wird, aber es ist machbar, ich habe selber ne kleine Frachtairline, habe also durchaus erfahrung.

Bitte, jetzt mal ganz tief in euch kehren und mal ein bisschen Hirn nutzen.

:D  :D

Gilt nicht für Dich, was?

Welche Maschinen fehlen Dir denn?

Schonmal gesehen, dass Cargo-Airlines es auch in der Realität schwer haben?

Du hast ne Flotte mit 1200 Maschinen, zum Großteil Cargo, das ist nicht realistisch!

Eine Routenbeschränkung für Frachtmaschinen analog den Pax-Maschinen ist in meinen Augen unabdingbar. Wie diese Beschränkungen aussehen, darüber kann man ja diskutieren. Aber zwischen zwei 10er Airports 50 ATFs einsetzen, ist nicht realistisch!

Jetzt wieder die Realität auszupacken als Vergleich, bringt nicht viel…

:D :D

Gilt nicht für Dich, was?

Welche Maschinen fehlen Dir denn?

Schonmal gesehen, dass Cargo-Airlines es auch in der Realität schwer haben?

Du hast ne Flotte mit 1200 Maschinen, zum Großteil Cargo, das ist nicht realistisch!

Eine Routenbeschränkung für Frachtmaschinen analog den Pax-Maschinen ist in meinen Augen unabdingbar. Wie diese Beschränkungen aussehen, darüber kann man ja diskutieren. Aber zwischen zwei 10er Airports 50 ATFs einsetzen, ist nicht realistisch!

Agreed. I am also for cargo aircraft limitation. The restrictions should be one bar less strict than passenger aircraft.

ähmm.. warum macht man eigentlich nicht einen seperaten server nur für cargo-lines? und lässt dafür auf den anderen gar keine NUR cargo-lines zu?

dann könnten sich die cargo leute die slots um die ohren hauen, bis der arzt kommt und auf den anderen servern gäbe es das Problem mit ATF und Co. gar nicht... und diese heillose discussion hätte endlich ein Ende.

Mann kann es doch eh nicht allen recht machen. Egal welche Entscheidungen gefällt werden. Es wird IMMER iwen geben, der damit nicht einverstanden ist.

ähmm.. warum macht man eigentlich nicht einen seperaten server nur für cargo-lines? und lässt dafür auf den anderen gar keine NUR cargo-lines zu?

dann könnten sich die cargo leute die slots um die ohren hauen, bis der arzt kommt und auf den anderen servern gäbe es das Problem mit ATF und Co. gar nicht… und diese heillose discussion hätte endlich ein Ende.

Mann kann es doch eh nicht allen recht machen. Egal welche Entscheidungen gefällt werden. Es wird IMMER iwen geben, der damit nicht einverstanden ist.

Du hast Recht. Jedem etwas Recht machen geht nicht. Und Diskussionen werden laut wenn man sich selbst gefährdet sieht.

So ein reiner Cargo-Server ist ja ne nette Idee aber kaum vorstellbar. Das Cargoaufkommen dürfte nicht annähernd für 2000 User reichen. :wink: