Slotmatrix - Link hinter (eigener) Flugnummer

Ich habe noch einen Vorschlag für die Slotmatrix:

Sobald man eine Airline mit starken Hub-Konzept hat, kommt man irgendwann zum "Problem", dass die Slots recht ausgelastet sind. Je voller der Flughafen, desto häufiger möchte man dann seine eigenen Flüge etwas hin und herschieben, um die Slots besser auszulasten und anpassen zu können.

Dafür gehe ich dann auf die Slotmatrix und öffne die Übersicht der kritischen Zeit (praktischerweise kann ich in der Flugeinplanung ja direkt auf die Slotseite des Flughafens kommen). Dann stehe ich bei dem Pop-Up, was im angehängten Screenshot zu sehen ist.

Jetzt wäre es sehr praktisch, wenn ich mit Klick auf die Flugnummer direkt auf die Routenverwaltung käme. Am sinnvollsten ist wohl, dass man auf dem "Tab" der Flugnummer in der Routenverwaltung landet. (Am schönsten wäre natürlich direkt zum Flugplan der Maschine zu gelangen, die die Flugnummer fliegt, aber der Sprung ist dann wohl doch zu weit).

So spart man sich einige Klicks, bis man bei der Maschine ist, deren Flug ein bisschen verschoben werden soll.

Klasse Idee, würde ich auch begrüßen!