Standardabfertigung - Preis?

Hallihallo,

hätte mal eine Frage, wieviel berechnet denn AS pro Paxe für die Abfertigung? Sehe bei den Anbietern von Groundhandling meisten 9,90, was laut ihrer Aussage billig ist und wollte nur mal fragen, wieivel man sich dadurch spart.

Lg Baschdi

11 AS$ pro PAX und 25 AS$ pro Frachteinheit!

Standard ist 11 AS$ für Pax (3-Sterne-Terminal ohne Jetways), 25 AS$ für Fracht.

Alles klar, danke soweit. Und die nächste Frage wäre, angenommen ich schließe einen Vertrag über sagen wir 10k Kapazität, habe aber 15k und buchen den Vertrag auf jeder Route ein, dann werden alle Paxe einfach solang über das Partnerterminal abgefertig, bis die Kapazität verbraucht sind und die restlichen dann übers Standartterminal?

Lg

Genau so ist es.

solltest du aber einen vertrag über 10k paxe haben und auf einmal nur noch 8k abfertigen musst du die 2k differenz trotzdem bezahlen, bei AS nicht

Anzumerken wäre noch ein weiterer Unterschied zwischen AS und den anderen Anbietern :

Die Gebühren für die Abfertigung (PAX/Fracht) werden bei abgeschlossenen Verträgen 1x wöchentlich (jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses) fällig.

Die Gebühren die AS berechnet werden direkt (bei Abflug) fällig

Ich bin Groundhandler, was passiert wenn ein User die Airline schließt und die Abrechnung noch nicht gelaufen ist ? Wurde dann umsonst abgefertigt ?

ja, leider

im gegensatz zum leasing gibt es beim GH nicht mal anteilig was

aber wenn du auf diese einnahmen angewiesen bist, dann merkst du, das man mit GH kein geld verdienen kann

terminals bauen sollte man erst, wenn man nicht mehr weiß wohin mit seinem geld

zumindest nach dem aktuellen entwicklungsstand des spiels, vielleicht wird das ja in 1.6 mal anders

Hab jetzt auch mal eine Fimra gegründet, wie kann mann denn da wachsen? Ich mein, bei einer Kapazität von 7k (mehr geht nicht micht 10 Mil Startkapital) und einem Preis knapp unterhalb des Standardpreises von AS verdient man in der Woche wenn alle 7k ausgenutzt sind nicht einmal 100k AS$? Habe ich das gerade irgendwas übersehen oder ist das so ? Habe ja auf alten Servern auch scon einige große Groundhandler mit AAA-Ratings gesehen, aber mit den nichtmal 100k kann ich nichtmal mein Wochenabschluss decken :D

LG

Das System ansich müsste überarbeitet werden, da schon der Sinn nach einem 1* und 2** Terminals keinen Sinn macht, da AS mit 3er als Standard ankommt. Eigentlich müsste der AS-Standard 1* sein, damit das ganze System irgendwie Sinn macht und man bei 5***** auch mal höhere Preise als AS nehmen kann. Atm. betreiben die Leute die Terminals nur als Geldverbrennung bzw. zum Image-Gewinn als PAX-Fang (Konkurrenzkampf). Also wundere dich nicht über Standardpreise oder gar rabattierten Preisen bei Topausbauten (Luxusvariante).

grüße,

zykez

ich hab im alten Forum gestöbert um meine Frage zu beantworten und dann hier und bin ein bissel verwirrt

also die Frage war: was passiert bei einer Überbuchung eines Terminals?

hier steht ja kurz über mir das die überzähligen Paxe dann automatisch durch AS abgefertigt werden und man sich darüber keine Gedanken machen braucht. Im alten Forum stand aber was davon das die Flüge die nicht über das gebuchte Terminal abgefertigt werden können gecancelt werden. Bin nur nicht schlau draus geworden ob das nun eingeführt wurde oder nicht nach den Protesten der Spieler.

Und vielleicht noch ne Anmerkung zum alten Forum. Ich such da öfters rum wenn mir was unklar ist. Besteht nicht die Möglichkeit diese Sicherheits Buchstabenabfrage raus zumachen? Da schreibt ja keiner mehr und so können auch keine Bots oder was auch immer da rumwurschteln. Ich hab meist mehr mit den Farben zu kämpfen weil ich das nicht richitg erkenne als mit den Antworten die ich suche.

MfG

Lan

Es ist da facto so, dass es durch AS abgefertigt wird.

Sonst hätte ich selbst ständig Probleme

Danke Werte Siegerin

gibt es denn da i-welche Image-Probleme??