Support antwortet nicht mehr

Am 1.11. habe ich von Johannes vom Support die erste und einzige Rückmeldung bekommen.

Meine Problem-Mitteilung ist vom 13. Oktober. Mir fehlen 240 Mio. und wie er geschrieben hat könnte es noch mehr sein. Er wollte das klären und sich bis zum nächsten Montag melden.

Dann brach der Kontakt ab. Ich habe noch 4 mal hin geschrieben aber es kommt nix mehr.

Frage mich warum das so ist`??? 

Ticket ID - 19979 vom 18.10.2017 ist leider auch noch unbeantwortet.

Mein Ticket vom 20.01.2017 (als Erinnerung eines alten Vorschlages von vor ca. bald 3 Jahren - leider bei mir gelöscht -_- )  bezüglich fehlender Airports, bzw. Lieferung von Daten habe ich keine Rückmeldung bekommen, ob diese Airports endlich aufgenommen werden.

Nur eine Kurzinfo das dies weitergeleitet wurde, danke Marion :rolleyes:. 

Heute nochmal ein Ticket als 2. Erinnerung gelöst. Mal sehen wie lange das schmort.

Warum antworten die Supportmitarbeiter nicht mehr auf jede Anfrage ???? Ich finde es schade :(  

Auf Tempelhof kuriseren einige Fluggesellschaften unter dem Namen realer Vorbilder und verwenden teilweise auch deren Logos. Als ich vor Jahren bei meiner Airline den Namen optisch gestaltete, wurde das innerhalb von wenigen Stunden geändert, wegen Bandwurmnamen (KingStar Airways in Kingstar Airways). Hier passen die Relationen überhaupt nicht. Als Beispiel, möchte aber darauf nicht mehr länger herumreiten. Schließlich sollte es doch auch nicht im Interesse von AS sein, urheberrechtlich geschütztes Fotomaterial ohne Erlaubnis im Netz zur Vefügung zu stellen. Eine Airline existiert übrigens schon seit fast 8 Wochen so... Ich möchte niemanden zur Hektik bewegen, aber drei Wochen ohne Rückmeldung finde ich dennoch etwas dürftig (Nach melden der Airlines)...

Gehört dann bestimmt zu den Aufgaben des Community Managers ;-)