Technische Beschränkungen

Hallo,

Ich versuche momentan die erste Flugroute zu planen( Von JFK nach BOS mit der Dash8), verstehe allerdings nicht ganz wie das mit den technischen Beschränkungen ist.

Startbahn, Landebahn und Flugstrecke sind Ok. Nur bei der Routenbeschränkung ist es nicht Ok. Jz versteh ich nicht ganz, worauf ich bei den Routenbeschränkungen achten muss. Ich währe dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.

JFK hat 10 grüne Balken Paxaufkommen

BOS hat 09 grüne Balken Paxaufkommen

Mit diesem Wissen gehe auf die Typenseite der DASH400 und schaue Dir die Routenbeschränkungen an.

Dann wirst Du sehen, dass die DASH400 für Flüge zwischen 09 und 10 Balken verboten sind.

Warum, wieso, weshalb findest Du hier um Forum.

Schlagwort "Slotblocking".

Hallo,

Ich versuche momentan die erste Flugroute zu planen( Von JFK nach BOS mit der Dash8), verstehe allerdings nicht ganz wie das mit den technischen Beschränkungen ist.

Startbahn, Landebahn und Flugstrecke sind Ok. Nur bei der Routenbeschränkung ist es nicht Ok. Jz versteh ich nicht ganz, worauf ich bei den Routenbeschränkungen achten muss. Ich währe dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.

Solche Beschränkungen existieren natürlich nicht in der Realität, sondern nur auf AS :wink: