Tipps für Anfänger?

Hallo zusammen.

Was sind eure Tipps für Anfänger? Welche Flugzeuge sind empfehlenswert? Wie viele Punkte sollte der Anfangsflughafen haben dass es sich lohnt? Sollte man beim Catering eher hochwertige Dinge in der Eco verkaufen oder lieber billige?

Ich danke euch für Antwort

Gruss

Tipp ist das Forum zu lesen. Fast alle Fragen wurden hier schonmal gestellt.

Hallo,

"die" Strategie gibt es für AS nicht. Vielmehr gibt es viele Puzzlestücke die sich zu Deinem Weg zusammensetzen werden.

Mein Tipp:

Such Dir einen Server auf dem Du einen großen Flughafen ohne viel Konkurrenz findest. Könnte aber auch z.B. NUE, LYS, BEY sein, sofern dort kein starker Konkurrent ist.

Langsam mit wenigen verschiedenen Fliegern testen und man kann auch scheitern, bevor es richtig klappt.

Keine zu alten Flugzeuge, ruhig etwas bessere Sitze und etwas Service. Die Passagiere freuen sich ;-)

Guck Dich ruhig im Forum und AS Wiki um. Kurzfristig findest Du im AS IRC Hilfe und teilweise auch einen Mentor. Dort ist ein harter AS Kern, oft Moderatoren und man hat mich dort auch auf den richtigen Weg gebracht.

Willkommen und viel Spaß!

Kurze Strecken fliegen mit kleinen Fliegern, am besten mit DH4. Wenn man dies beachtet ist man schon auf der Gewinnerseite.

hallöchen ich grüsse euch ich habe ma eine frage habe mich gestern angemeldet hier  könnte mit mir jemand 

das schritt für schritt durchgehen vom flugzeugkauf bis hin zu meiner ersten route und die flugplaneinteilung

is doch für mich am anfang bissel schwierig habe nu schon mich versucht ein bissel alleine durch zu beißen

aber klappt net stell mich bissel doof an nehme ich an bedanke mich schonma an dieser stelle:)

GGGLG Neo

Wirf am besten mal einen Blick ins Wiki - was dann noch an Fragen offenbleibt, kannst du hier fragen oder das Forum danach durchsuchen :)