ich möchte ein Tochterunternehmen gründen, mit dem ich Zubringerflüge organisiere. Hintergrund ist, dass ich bereits 4 unterschiedliche Wartungskategorien also 4 verschiedene AC Typen einsetze. Wie ich gelesen habe, gehen die Wartungskosten rapide nach oben, wenn man mehr AC Typs einsetzt. Also würde ich gern eine Tochter die Zubringer fliegen lassen.
Nun zu meinen Fragen
Wird die Tochter automatisch nach Login auf der gleichen Seite wie meine Hauptunternehmen angezeigt und verwaltet ?
Kann bzw. muß ich ein IL mit meiner Tochter abschließen oder sind die Umsteiger automatisch verbunden.
Wird mein Gesamtunternehmen Bilanziert und kann ich Bargeld hin und her transferieren ODER wird die Tochter wie ein eigener Account bei AS geführt und verwaltet
zu 1. links neben deinem Kontostand ist ein Dropdown Menü in dem im Moment dein Holding und sofern du schon ein Tochterunternehmen gegründet hast dieses ebenfalls dort zu sehen ist. Wenn du bisher nur mit der Holding spielst dann erscheint dort ein Dropdown Mnü so das du in die Unternehmen problemlos wechseln kannst.
zu 2. ILs musst du für jedes Unternehmen neu abschliessen.
zu 3. jede Tochter wird wie ein eigener account geführt.Geld hin und her schieben unter den Gesellschaften ist nicht möglich.
zu 4. Sofern du die Tochter innerhalb der selben Holding gründest nein. Nur eine neue Holding würde mehr Credits verbrauchen.
Nur zu deiner Info, die Wartungskosten steigen schon ab der 4. Wartungskategorie um 15%. Also bezahlst du jetzt bereits schon einen Wartungsaufschlag, vielleicht lässt sich das durch eine Tochter ja wieder auf 3 reduzieren