Überweisungen zwischen Unternehmen

Hi

Bin neu hier wollte mal Fragen wie man hier sein Geld zwischen den Unternehmen hin und her schieben kann?

Lg Malesswine

Direkt Geld zwischen den Tochterunternehmen und einer Holding hin und her überweisen geht nicht.

Hauptsächlich wird wohl das Asset-Management genutzt. Als “neuer” Spieler solltest du aber kaum Geld haben für ein eigenes Flugzeug.

Nein ich meine wenn ich ein neues Tochterunternehmen gründen will. Den ich habe jetzt nur noch 250'000  auf dem Holdingkonto und wie will ich jetzt ein neues Unternehmen gründen(zu einem späteren Zeitpunkt).

Mit maximal 250.000 :smiley:

Einzige Möglichkeit: die Tochter an die Börse bringen, und dann entweder durch Aktienverkauf oder sammeln der Dividende Geld sammeln

Töchter kannst DU nur mit MINDESTENS AS$ 3 Millionen gründen ...... aber das ist in 99,99% der Fälle zu wenig Geld um erfolgreich eine Airline zu betreiben.

Wie gründen:

Bei Deiner Airline hast Du links ein Menue. Beginnt mit "Übersicht" und endet mit "Neues Unternehmen gründen".

Nein ich meine. Wie ich mein verdientes Geld vom Tochterunternehmen auf den Mutterkonzern schieben kann um nachher ein neues Tochterunternehmen vom Holding zu gründen.

Ich weiss wie ich ein Unternehmen gründe. :)

Text gelöscht.

Wollte was ähnliches wie FlyHigher schreiben, war mir aber nicht ganz sicher ob korrekt war. Deswegen ....

Was "gelöscht"?

Hinweis: Bin vorher auf meinem alten acc angemeldet gewesen.

Wie in verschiedenen Threads und auch hier bereits gesagt, ist eine 'Überweisung' nicht möglich. Zulässig ist es, Maschinen gekaufte Maschinen über das Asset Management zu transferieren, zurück zu kaufen und auf diese Weise Geld zu transferieren. Wie aber bereits von XxSchweigerxX gesagt, bedarf dies dem Kauf mindestens eines Flugzeuges.