Umsteigezeit

Bis zu wie vielen Stunden Stop auf einem Airport funktioniert noch das Umsteigen?

Ist es besser IL Partner zu suchen die in den HUB fliegen oder soll ich mir an meinen Zielflughäfen Partner suchen?

Hallo Forster,

Das Umsteigen funktioniert wenn ich richtig Informiert bin bis zu 8 std… Ein IL gilt immer in beide Richtungen. Also du bringst Passagiere zu deinem IL Partner oder du sammelst die ein und nimmst die mit zu deinem Hub damit sie mit dir zu ihrem Ziel hinkommen. Ein IL mit grossen Airlines mit einem grossen Netzwerk bringen dir natürlich auch mehr Passagiere … der Nachteil ist das man auch viele Netzwerkplaner einstellt was die Personalkosten in die Höhe treibt. Es empfiehlt sich eventuell auch strategische Bündnisse zum beispiel mit einer grossen Allianz einzugehen wenn man das denn möchte … dazu sollte man in einem Bereich sein der einer Allianz von nutzen ist so das du nicht in Konkurenz zu ihnen Strecken bedienst. Da kann man durchaus mal vorsichtig anfragen und besprechen was man auch selber vor hat …

Gruss

Benjamin A330

Genau, die maximale Umstiegszeit ist 8 Stunden. Der Server Devau hat eine abweichende Konfiguration. Hier ist das Limit auf 15 Stunden hoch gesetzt.

Dafür gibt es dort keine Verkehrsverbünde!

Gilt dies auch bei Fracht mit den 8 Stunden oder ist dass dort anders?

Ja, bei Fracht gelten dieselben Zeiten