Unbenutzte Flugnummern schnell löschen ?

Hi.

Ich habe über 350 Flieger in Betrieb und recht viele "Flugnummerleichen" im Bestand,

aus alten eingestellten Routen etc.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Routen auf einen Schlag zu löschen ??

Ich komme da einfach nicht dahinter…jede Seite einzeln aufzurufen in der Übersicht

und dann zig Häkchen zu setzen…geht das NUR so ??

Danke für die Hilfe !

Einfach in die Flugnummernverwaltung, betroffene Flugnummern markieren und per Button am Ende der Seite löschen.

Aber auch das gibt nen Mordsaufwand. Wenn ich meine Flugnummernverwaltung aufrufe braucht der ewigs bis alle Flugnummern aufgerufen sind. Bei fast 9500 Flugnummern will ich dich mal mal durchklicken sehen

Gut, von Spielern mit 9500 Flugnummern erwarte ich eine gewisse Mindestfähigkeit zur Selbstorganisation :stuck_out_tongue:

Hmm…auch bei einem aufgeräumten Stall dauert es ewigs bis mann jede Gruppe durchkontrolliert hat. Wieso nicht mal nen Button "inaktive Flugnummern löschen" .Den Rest haste ja mit deinem neuen Button "erste freie Flugnr. finden" bereits erledigt.

Und wenn wir schon dabei sind. Wie wärs mit ner Sortierfunktion (Maschinentyp) in der Leasingübersicht?? Hier kann ich leider nix aufräumen

Die gibt es schon: Einfach in der ersten Zeile auf das gewünschte Sortierkriterium (Typ, Anbieter, Leasingrate, …) klicken. Sieht man den Feldern zwar nicht an, dass man draufklicken kann, ist aber sehr praktisch.

So Golfi, here you go: http://community.airlinesim.aero/topic/997-friday-november-4th-2011/#entry6561

Soll noch einer sagen das sei kein Premium-Kundenservice :wink:

Bombastisch …so machet doch Spass. Danke vielmals

P.S Und das Sortieren geht auch. Hab gedacht das mann nur nach Regi sortieren kann. Mein Fehler. sry

Eine super Erleichterung. Ein Klick und alle ungenutzten Flugnummern sind wieder frei. Danke. :rolleyes:

Eines der vielen Kleinigkeiten, die AirlineSim so faszinierend macht.

Superklasse ! Bedanke mich für die schnelle Umsetzung ! Top !