Unternehmen weg

Hi, ich hab folgendes Problem:

Ich war bis vor kurzem auf dem Server Fornebu. Ich habe jetzt 3 Tage nicht mehr rein geschaut.

Wollte heute wieder on gehen und schauen, wie es meinen Vögeln so geht... Nix!

Ich konnte nur noch ein neues Unternehmen gründen. Am Anfang hat er mir nicht einmal den Server auf dem ich spiele vorgeschlagen.

Ich hab zu Testzwecke mal eine Firma gegründet, welches genau so heißt wie das verschwundene... "interflight inc". Das hat sogar funktioniert... Das heißt mein Unternehmen hat sich in wohlgefallen aufgelöst?!

Gruß

Max

Hi,

es wird schon ein Grund haben, warum deine Airline weg ist.

Kann es sein, dass du eine Mail vom Airlinesim-Support bekommen hast? Weil deinen Airlinenamen gibt es schon paar mal in der Realität. Wenn dich der Support angeschrieben hat und dir das gesagt hat, du dich nicht meldest

müssen sie andere Schritte eingeleitet.

Äh, und was ich grad seh:

"This company has already been reported". (Frag nicht woher ich das weiß, ich kann die Vergangenheit lesen ;) )

Also wird das meinen Verdacht bestätigen. Tipp fürs nächste mal (Airline war ja noch nicht soooo weit (ich weiß, ist doof das neuaufzubauen)): Google deinen Airlinenamen davor, ob er schon wegen Urheberrecht schon irgendwo

in der Realität benutzt wird.

Gruß und lass dich nicht entmutigen,

nine7

Hallo kamikaatzke,

es wurde wegen des Namens gelöscht. Interflight heisst ... Interflug ... gab es in der Realität und saß genauso in Berlin. Ich hatte am Tag nach der Gründung eine IGM Message versendet und darauf hingewiesen mit dem Hinweis, einen neuen Namen mitzuteilen, sowie nach einer Woche 3x in Folge jeden Tag. Da keinerlei Reaktion kam, habe ich das Unternehmen dann gelöscht.

Es tut mir natürlich persönlich jedes mal weh, diese Unternehmen zu löschen, aber wenn wir die Regeln nicht durchsetzen, brauchen wir sie gar nicht mehr.

ok^^ ich hab echt keine Mail gesehen :blink:

hab den namen gegoogled da hab ich auch nur Interflug (ehem. DDR-Airline) gefunden und hab mir gedacht das das schon passt^^

Frage: warum benennt ihr Administratoren dann nicht einfach die Airline um? Wenn ich eine Airline hätte die gegen Namesregeln verstösst und ich länger nicht reagiere auf IGM und Mail - manchmal ist man halt einfach für 2, 3 Wochen offline - dann wäre es doch allemal besser die Airline wäre umbenannt worden, als komplett gelöscht. Oder seht ihr das anders?

Nils

Du glaubst nicht, was es alles gibt und wie viele wirklich dann wieder kommen. Wenn es einfache Dinge sind, machen wir das auch. In dem Falle muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich nicht kreativ genug einen neuen Namen zu erfinden ... nicht dutzende Male. Es ist einfach eine Mengenfrage und in wie weit man das durch einfache Änderungen hinbekommt.